- Alter: nach eigenen Angaben 38, düfte aber um 5 Jahre älter sein - Blonde Haare, feste Titten, handvoll. Dürfte wohl Silikon sein. - Hintern nicht mehr so doll und war nicht rasiert. Für 20 Tacken gab es FO und Ficken. Tatzeit: gestern. Sie war schon stark alkoholisiert, wollte das ich unbedingt rein komme. Kommunikation klappt nur auf spanisch, da sie laut eigenen Angaben erst seit 1 Tag hier ist. Es gab FO zuerst im stehen und dann auf dem Bett. Inkl. Eierlecken. Ficken gab es nur noch in einer Position (Missio), da ich mich nach dem geilen FO nicht mehr zurück halten konnte. Hat sich auch fingern lassen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.