Servus aus Ffm, war heute morgen mal wieder im M 36. Muß sagen mein absolutes Lieblingshaus zur Zeit. War so gegen 11:00 Uhr. Beim Treppenlaufen kam mir eine süße Maus entgegen mit einem Typ. Sah aus als wenn er die Zimmerkohle kassieren will. Also bin ich den beiden gefolgt. Dauerte auch nicht lange und der Typ verschwand wieder. Also ich dann zu Ihr rein und nach den Konditionen gefragt. Sie hat lange schwarze Haare, getunte aber geile Titten, einen geilen Arsch und ein Schmetterlingstattoo auf dem Bauch. Kommt wohl aus Spanien, zumindest spricht sie spanisch. Aufgerufen wurden 25 € für das übliche. Ich gab Ihr 30 weil ich von Anfang ein gutes Gefühl bei Ihr hatte. Nach der Geldübergabe schob sie mir gleich mal die Zunge in den Hals. Während wir knutschten zogen wir uns aus. Waschung erfolgte durch sie. Dann aufs Bett. Es folgte ein Blasen ohne Gummi. Auch die Eier wollte sie mir lecken, aber darauf stehe ich nicht. Während sie einen blies, was ok war, fing ich an sie zu fingern. Sie war schon etwas feucht. Dazwischen immer wieder ZKs. Als sie merkte das ich meine Finger in Ihren Arsch schieben wollte machte sie ein wenig Flutschi drauf und der Finger flutsche schön rein. Dann wurde ich geritten, auch wieder Zks. Dann ging es ab in die Missio. Auch hier wildes geknutsche. Dann wollte ich sie von hinten ficken. Eigentlich wollte ich sie anal nehmen, aber das lehnte sie lächelnd ab. Also dann halt normal im Doggy Style. Auch hält sie geil dagegen. Konnte sie richtig schön hart stoßen. Dann kam es wie es kommen musste. Der Gummi wurde gefüllt. Zum Abschluß gab es auch noch ein Küßchen. Ach ja, das Alter müßte so mitte 30, Ende 30 sein. Seid nett zu Ihr. Lg C-Rohr
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.