m 36 zimmer 24 (latina schwarze haare) -keine arbeitsmoral--

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von offlimits, 17. Juni 2007.

1. von offlimits
    offlimits

offlimits Foren - Hangaround

servus kollegen,
    nach langer zeit bin ich wieder mal "aktiv" im bhv rumgeschlendert, und leider bei dieser latina eingekehrt. 25 teuro für "normal" waren ausgemacht

ich habe sie schon im dez. 2006 und jan. 2007 im zimmer 24 gesehen. (ist seit 2 tagen wieder hier) also bin ich heute auf verdacht mal rein. sie ist ca 1.60 groß pechschwarze haare, haut ist "mittel" gebräunt für latinaverhältnisse,,(lebt aber in madrid) und sie ist, auch auf nachfrage bestätigt, etwas am "vorbau" gewachsen. also gute griffige titten, passen gut zum übrigen körperbau, der auch "gut" gebaut ist.

nach geldübergabe leider waschung durch mich, und ab auf die spielwiese dachte ich. leider gleich den gummi drüber und erst mal den kleinen angeblasen. war ok, aber ich hatte mir doch mit gummi mehr "körpereinsatz" gewünscht. sie lies kein fingern zu . da die schnecke leider immer leicht verdeckt war. nach ca 5 minuten lustlosem blasen endlich mal "richtig" ficken, dachte ich, aber auch hier leider fehlanzeige. nach aufforderung zuerst in reiter, dann doggy und zuletzt in misio, leider allle pos. ohne einsatz ihrerseits, zum glück ist sie mit 26 noch recht jung, und der reibfaktor hat mich dann doch erleichtert.

leider kein guter service, aber es gibt in der m36 sonst fast keine "ausfälle"
    wie diesen.

bis denne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden