M 42 2. St. Zi. D ältere Latina...

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von FTW, 7. Dezember 2007.

1. FTW

FTW Foren - Hangaround

Homepage:
    ...mit dem ach so seltenen Namen "Maria".
    Angeblich aus Cuba, jenseits der 40, hellhäutig, früher u.a. in der T 32.
    Titten für das Alter noch gut in Schuss, Hintern, Becken u. Oberschenkel schon etwas ausgeleiert, KF 40. Dafür ne Supernette, die ich bei der früheren Optik noch vor 10 J. vom Fleck weg geheiratet hätte (war nämlich Tänzerin).

Wollte mir eigentlich mal den "Teeny-Fick-Zwerg" nebenan betrachten, aber Tür war zu, daher noch ins Nachbarzimmer geschaut und die alte Maria wiederentdeckt. Wollte anfangs eigentlich nicht rein (wegen der paar Pfunde, die sie in den letzten Jahren zugelegt hatte), aber FO für nen Zwanni ging in Ordnung.
    Für das Geld hätte es auch ein FT werden können, wusste aber von früher, dass sie eigentlich nicht so auf Aufnahme steht.
    Dafür über ne 1/4 Stunde recht variantenreiches FO inkl. Eierlecken, was ihr sichtlich Spass macht, und lecken ihrer ziemlich behaarten Fxtze.
    Alles in allem kein Highlight, dafür solider LH-Bj für kleines Geld - vor allen Dingen kein mechanischer Fickapparat wie viele von der Ostfront.
    Hatten uns auch über das Thema Ost-Kolleginnen unterhalten und sie sagte so aus Scherz, ihre Kollegin nebenan (Zi. E) sieht aus wie zwölf. Musste ich mir dann doch noch anschauen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden