Heute ein König bei Angela! Auf dem Weg zu Anni (siehe Thread) bei Angela hängengeblieben, weil sie lasziv auf dem Bett lag und prachtvolle C-D Cups präsentierteµ. Diese in Verbindung mit capuccinobrauner Haut und einem attraktiven Gesicht, führte zur Aufnahme der Verhandlungen. € 25 für FO und Standard, Tittenabgang sollte mit 5 zusätzlichen Euronen vergütet werden. Meinte sie wieder auf 25 runter gehandelt zu haben, als sie auf die 30,- nicht rausgeben konnte. Hat mir extra ihre Scheinchen gezeigt – eine DL mit Prinzipien. Die 28 Jahre dürften auch in etwa hinkommen. Nach dem Frischmachen wurde ein toller Anblick eines üppigen Naturvorbaus (Tattoo einer Lotusblüte auf ihrem linken Brustansatz) in Verbindung mit einem süßen Knackpo und weiblicher, aber nicht dicker Gesamtkonstitution mit weicher, griffiger Haut geboten. Zweites Tattoo um den Nackenansatz am Rücken. Sie war die ganze Zeit freundlich, zurückhaltend, wirkte sauber. Meine Nudel wurde direkt mit wohlriechendem Flutschi versorgt und es entwickelte sich ein Handjob vom feinsten. Als dann engagiertes, gekonntes und mit Prostatamassage angereichertes Blasen folgte, fühlte ich eine baldige Explosion im Anmarsch. Mumu fingern war zwar ein wenig problematisch, aber ich hatte dabei bereits krause Härchen gespürt und wollte mir diese mal genauer anschauen. Also Stellungswechsel und Missio. Zum Vorschein kam eine gepflegte rosa Muschi zwischen schwarzen Löckchen, welche die Illusion eines privaten ONS in mir erweckten, zumal dabei Nähe zugelassen wurde. Überlegte gerade, sie noch zu lecken;S, als die Soundbegleitung mir aber dann doch zu gekünstelt erschien, also einmal wenden zum Doggy§+. Der Anblick des Hinterns erweckte ungeahnte Reserven in mir und ich merkte, dass ich zwei Schuss bereits in den Präser versenkt hatte. Gleichzeitig drehte sie sich rum und sagte, du musst jetzt kommen - aber ich hatte ein anderes Ziel: Also die Nudel rausgezogen und den verräterischen Gummi unauffällig verschwinden lassen. Ich präsentierte ihr den ausgefahrenen Stengel und sie hielt ihn optimal zwischen ihre Titten, die von mir dabei ausgiebig geknetet wurden, und wichste meinen Schaft kräftig. Ich spürte den Saft erneut steigen. Als sie endlich die Eier mit dazu nahm, war alles zu spät – und jetzt kam ein kleiner Dämpfer~r: Plötzlich hatte sie ein Zewa in der Hand und hielt damit nach dem ersten Schuss einfach die Spitze fest: Musste dann eben eigenhändig für das ordnungsgemäße Entleeren des Arbeitsgerätes sorgen~k. Zur Info: Morgen fährt die Süße zurück in die Heimat. Deshalb wohl auch die haarige Muschi. Sie möchte im Mai zurückkehren. Ich werde nach ihr Ausschau halten:b.