nennt sich Monica/Monika aus Bulgarien. Nach ausgiebiger Nutzung der Suchfunktion nichts Passendes gefunden, daher neues Thema. Falls doch schon vorhanden, bitte anfügen. Tatzeit: heute ca. 15.30 Uhr. Aussehen: echt skinny, ca 1,75m, total schlank, absolut kleiner Arsch, fast überhaupt keine Titten, rasiert, bisschen aufgedonnerte Frisur, reichlich Makeup. Daher vom Alter nicht einfach zu schätzen, kann zwischen Mitte 20 bis Ende 20 liegen. Nur schlechtes deutsch. Wollte 25 E. für Standard, ich ausdrücklich nach Lecken gefragt, was sie dann auch irgendwann verstanden hatte, wäre dabei. Da ich kurz vorher in der BG in dem Punkt etwas enttäuscht wurde, wollte ich diesmal auf nr. sicher gehen, gab ihr 30,-- E. damits auch wirklich was zum Lecken gab u. da wollte sie mir doch glatt nen 5er zurückgeben. Ich ihr dann eindrücklich klargemacht: Lecken, sie dann: kein Problem. Hatte zwar am Anfang etwas Befürchtungen, das wird nix, da sie versucht hat, sofort auf den noch nicht einsatzbereiten Schwanz das Gummi zu montieren, aber ich wurde dann beim Lecken voll entschädigt. Gabs bei der dann wirklich und auch reichlich. Irgendwann (nachdem alles was unterhalb des Bauchnabels feucht war) dann GVM zuerst Reiter, dann Missio. War zwar anfangs recht eng (war ja der eigentliche Grund, warum ich mal zu so ner Dürren bin), aber dann hat die sich drinnen ganz schön aufgeweitet. Mit der Folge, dass bei der Missio auf einmal keine echte Reibung mehr war. Hab dann noch bisschen weiter geleckt u. mit dem Daumen gefingert, was ihr überhaupt nix ausmachte (hat für meine Begriffe teils etwas merkwürdig gelacht - bei der ganzen Aktion). Dann mit der Hand fertig, wollte die Zeit nicht noch mehr überstrapazieren, war eh sauheiß in der Bude. Fazit: für echte Skinny-Fans ein Muss. Blasen (FM) eher unterdurchschnittlich, GVM nicht schlecht bei so nem Body (wie gesagt, sehr dünn, Titten Fehlanzeige, hat sich trotzdem hart anfassen lassen). Auf meine Frage, ob es ihr festes Zimmer ist, keine brauchbare Antwort. Hatte dann bei der Hitze in der Bude auch kein Bock mehr auf weiteren Smalltalk. Vielleicht war ihr schlechtes deutsch auch der Grund für ihr teilw. komisches Lachen. Sonst hätt ich nämlich annehmen müssen, dass da was anderes im Spiel war. Wiederholung. unentschlossen.