Anstelle zu Carla zugehen (siehe vorheriger Thread) landete ich zur Zeit, wo die N1-4 Busse fahren, in o.g. Zimmer. Braune etwas füllige Chica. Sie hatte mich früher mal aufs Bett gefesselt und einem Strap on in meinem A... versenkt. Das Gerät zwar nicht mehr verfügbar. Da ich etwas 'Material' dabei hatte folgte kleine dominante Nummer fuer 40,-. Fesseln, Trampling, Facesit. Peitsche, manueller Abschuss, wobei ich etwas nachhelfen musste nachdem dies nicht meine erste Nummer gestern abend war, wo ich unsere Wiedervereinigung persönlich vorfeierte. Die blühenden Landschaften hatte ich dann mit Gerstensaft gem dt Reinheitsgebot schön getrungen. SEXPACK *" P.S habe auch kurzen Exkurs in das AO Haus unternommen. Hammer; spät nachts nur Ziggis. Wollte eigentlch gleich wieder raus. Im 3. Stovck Zi 34 oder 35 schönes grosses Girl und Zimmer voller Toys. Quatschte mich an, aber auf ihrem Bett lag Ihr grässlicher Ziggi-Lutscher und wartete wohl auf weitere Einnahmen. Brauch niemand ! Bin dann weiter