Ich bin am Samstag um ca 23.30 Uhr bei dieser dunklen Gazelle hängengeblieben. Auf die Frage nach FO und Bumsen meinte sie 25,-, was ich erst nicht wirklich glauben wollte. Die Gier nach dieser Chica ließ mir jedoch keine Ruhe selbst auf die Gefahr abgezockt zu werden. Ich bin also rein, und was soll ich sagen, es war echt recht geil. Ihre getunten Titten weisen Narben auf, die eigentlich nur bei Verkleinerungen zu finden sind. Sie stehen richtig geil da und dürfen sogar richtig berührt werden. Das FO fand wie vereinbart statt und war auch soweit OK. Der eigentliche Grund war aber das Vöglen. Leider ließ sie sich nicht kräftig stoßen, da ihr mein Pimmelchen zu groß sei, was jedoch meinen Aufenthalt zu ihrem Leidwesen nur verlängerte. Nach der Missionar nahm ich sie im Doggy was mir einen endgeilen Anblick ermöglichte. Mein praller Schwanz förderte nach geraumer Zeit der Penetration ihren natürlichen Schmierstoff zu Vorschein, den ich dann genüßlich mit meinem Daumen auf ihrer Rosette verteilte. Nach einer gefühlten Ewigkeit füllte ich dann doch noch den Gummi. Da es an diesem Abend die zweite Nummer war hatte ich eigentlich nicht wirklich bei diesem slow-motion Fick mit einem Abgang gerechnet. Erfreulich war, daß sie diese dadurch längere Nummer trotzdem sportlich nahm.