M36/28 Kristal (Kolumbien)

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 18. August 2008.

1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Hallo !

Ich wollte heute zur Mariela (5.E55/OG/53).....und heute erwischte ich sie nur fernseh schauend..nicht telefonierend oder vertieft mit der Nachbarin diskutierend.
    Ich unterhielt mich kurz mit ihr.....nur Stiefel...alles andere, wie Lederkleidung wäre in verschiedenen Wohnungen.....50€ für die halbe Stunde....naja...sympatisch war sie ja und nach Abzocke roch es hier nicht...aber der gewisse Reiz fehlte.....so bin ich letztendlich bei Kristal in der M36/4.OG/28 gelandet.

Sie ist sehr dunkelhäutig.....von weitem könnte man sie als Afrikanerin einstufen wollen....sie kommt aber aus Kolumbien und hat schöne große Brüste :D

Ich fragte sie was sie denn für Dominanz haben wolle....100€ sagte sie ...ich fragte...ein Stunden ? Sie...ja...und eine halbe Stunde...?...sie sagte es zuerst auf spanisch, dann zeigte sie es mit den Fingern...und sagte es schließlich.....70€ für die halbe Stunde....ich war erschrocken und zeigte es ihr auch......sah mir noch ihr Bild als Catwoman an der Wand an....gab ihr ein Kompliment...und sagte...ok....70€ ist zuviel...50€ wären ok....aber dann muss ich leider gehen...ich wollte auch wirklich gehen, da rief sie mich wieder zurück.....was willst du machen ?

Du in Overknees, hast du einen Ledertop ? Sie bejahte, dass sie eine Korsage hat, Nippeltorture, Eier abbinden, Peitsche, Ohrfeigen, und ich darf deine Brüste küssen.

-------------sorry , ich muss abbrechen...muss weg...2. Teil folgt morgen---------------

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  2. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden