Hi Jungs, bin heut mittag nach der Frühschicht spontan mal wieder in´s BHV um mir ein bißchen Erleichterung zu verschaffen. Da meine Lieblingslady momentan gerade wieder meine sauer verdienten Kröten im Urlaub verprasst musste ich mir zwangsläufig was anderes suchen. Obwohl ich hier fast jeden Tag mal reinschaue war bei mir keine aktuelle Empfehlung im Hirn hängen geblieben. Okay, einmal das Viertel abgefahren und trotz dem Straßenfest in der Kaiserstraße vor dem Parkhaus in der Moselstraße nen Parplatz gefunden. In der M42 finde ich eher selten was, also gleich in die M36. Dort im 3. OG, Zi 16 bei ner Rumänin gelandet. Alter ca 20 - 22, Größe ca. 160cm, dunkler Teint, skinny Figur, nackenlange dunkle Haare, ich glaub sie hatte nen roten Bikini an, vom Gesicht her war sie auch ganz hübsch. Ich sie gefragt "wieviel" für Blasen, Ficken, Anfassen... also so etwa das Standardprogramm... da sie anscheinend recht wenig deutsch versteht und spricht, nochmal das gleiche auf englisch abgesprochen... das ganze sollte 25 kosten. Ich nochmal gefragt, ob sie mir auch die Nippel bißchen (mit dem Mund) bearbeitet... da fängt sie das Überlegen an... wollte sie wohl nicht... ich hab ihr dann 30 € angeboten und sie war einverstanden... Also, Kohle auf den Tisch, schnell ausgezogen und gewaschen und ab auf die Matratze... Da saß die Kleine nun neben mir und schaute mich ungefähr 15 Sekunden an... dann vernahm ich ein schüchternes "Figgen?" am Ohr... Es kam mir vor als hätte die Kleine heute erst mit dem Job hier im BHV angefangen... Ich hab ihr dann erst mal per Zeichensprache klar gemacht, daß sie mir mal die Brustwarzen lecken soll... anfangs hatte sie da wohl Berührungsprobleme, aber als ich sie dann mit sanftem Druck richtig positioniert hatte, war es doch ein angenehmes Erlebnis. Ich hab ihr während dessen ein bisschen den Rücken und den Hals gestreichelt, da hat sie mich sogar mal zwischendurch angelächelt.... die Tittchen hab ich zwischendurch auch mal leicht geknetet, von der Muschi hab ich mal die Finger weggelassen, ich hatte echt den Eindruck sie würde das Geschäft noch nicht lange machen und wollte sie nicht überfordern... So nach paar Minuten hör ich dann wieder ein schüchternes "Figgen?".... Da ja auch Blasen ausgemacht war, deutete ich ihr das dann auch an... ohne zu Meckern montierte sie den Gummi und fängt damit an... war auch ganz passabel, hätte zwar mit etwas mehr Grip passieren können, aber wie hätte ich das ihr auf Englisch erklären sollen ohne mich dabei selbst abzutörnen.... Nach paar Minuten hab ich sie dann aufsatteln lassen... reiten muß man ihr wohl noch beibringen... ich hab sie dann in die Missio bugsiert, sie hat auch schön die Beine breit gemacht und so nach 5 min hab ich dann auch abgespritzt... insgesamt war es ne ordentliche Leistung, sie erschien mir etwas schüchtern und zurückhaltend, eben als würde sie gerade erst mit dem Job anfangen, ich glaube wenn man ein paar mal zu ihr geht und nett zu ihr ist kann man mit ihr geile Nummern schieben... also, seid ein bißchen nachsichtig mit ihr, und zeigt ihr nach und nach wie es geht, dann habt ihr auch euren Spaß mit ihr... bis denne