M36 M36 3.Stock Zi. 19 Estefania (Ecuador) GF6

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Werner_P., 31. Oktober 2012.

  1. von Werner_P.
    Werner_P.

    Werner_P. Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    114
    ca.165cm, gut gebaut wie latina, optik gut, attraktives Gesicht,vielleicht 28-30, Silikon C. 30€, mit küssen. War herrliche GF6 nummer, empfehlenswert ! -es war blasen ohne ausgemacht aber dann sagte sie da sei angeblich irgendwas.......nicht das ich wüßte, aber egal. Dann halt blasen mit, macht nichts, die freundschaftliche Art und der GF6 machen dies vergessen. Ficken sehr gut, bin abgegangen. Da es noch weiterging ließ ich dat ding drin und upgradete auf 30min, noch 20€.ich brauchte aber nicht zu unterbrechen um den 20er zu holen. verschnauft und weiter. ihre muschi ist klasse für mich bin da volle kanne gekommen und sie ja auch, sie fickt mit wie eine neue freundin hier ! fantastische nummer für mich und mit 50€ nicht teuer. Sie ist die nächste woche noch da, am sonntag ist sie nicht da. Ich will auf jeden fall nochmal hin ! schöne schwarze haare, zimmer auch ok.
    :up fantastischer Latina fick, wie anfang 90er Jahre. wie früher ! ~3
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden