M36, 3. Stock, Zi. 19, Patrizia Brasilien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von frankenstein28, 30. Oktober 2007.

1. von frankenstein28
    frankenstein28

frankenstein28 Foren - Hangaround

Bin gestern in der M36 in Zimmer bei Patrizia (Patricia ?) eingekehrt. Sie kommt aus Brasilien, ist erst wenige Tage hier und versteht und spricht extrem wenig Deutsch.

Zur Optik:
    - extrem geile, feste, riesengrosse Naturtitten
    - dicker Arsch, dicke Schenkel
    - unrasierte Muschi
    Insgesamt ein pralles Vollweib, alllerdings hat sie kein hübsches Gesicht. Sie ist nichts für Optikfetischisten.
    Trotzdem hatte sie nach meinem Geschmack eine nette Ausstrahlung, weshalb ich mich hinreissen liess, sie mal zu testen. Ausgemacht waren 20min, FO, GV für 25,- €.
    Mein Gefühl hat mich nicht betrogen. Geiles Vorspiel schon bei Waschen und auf dem Weg zur Bettstatt. Ihre Brüste sind einfach sagenhaft. Fassen sich genial an und sie weiss sie top einzusetzen. Nach zärtlicher Körpermassage ein gutes, ausführliches Blaskonzert, danach Schwanz zwischen die Titten und eine geile Tittenmassage. Anschließend ausführliches Erkunden der Muschi mit Hilfe der Finger, um dann letztendlich Fickparade in diversen Stellungen mit gemütlichem Abschluss. Es kam nie Hektik auf, die Stimmung stimmte. Sie ist aber eben optisch eher der grobe Typ. WDH-Gefahr trotzdem: 97,5 %.

Seid nett zu ihr !

Gruß,
    frankenstein28

2. von vorturner
    vorturner

vorturner Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden