M36 3. Stock Zimmer 19 Ivonne aus Cuba. Tolles Mädel...

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Hans Hummel, 16. April 2010.

1. von Hans Hummel
    Hans Hummel

Hans Hummel Mitglied

:pM36 3. Stock Zimmer 19 Ivonne aus Cuba. Tolles Mädel...

Sie war mir schon ein paar mal aufgefallen besonders, wenn Sie Ihre Brille aufhat.
    Was ist das doch das wenn Frauen eine Brille tragen Sie noch mal ein stück sexyer
    Aussehen??????????
    Jedenfalls als ich jetzt in Frankfurt war doch mal hin obwohl ich die starke Vermutung auf Abzocke hatte.
    Hier nichts über Ihr gefunden so musste ich um die Wahrheit raus zu finden selber hin.
    Sie war da und strahlte wie immer.
    Jetzt mal angesprochen und volles Programm für € 25,- wurde versprochen.... na ja wenn ich es jetzt nicht versuche werde ich es nie wissen, so rein und Tür zu.
    Sie fing sofort an sich auszuziehen und es kam ein sehr attraktive sexy Körper aus den paar Kleidungsstücke.
    Etwa +1.80 m gross, kleine natur Brüste (gute Handvoll ((B ?)) schöne Hüften und schön rasiert.
    Ich habe länger gebraucht meine Sachen los zu werden.
    Am Waschbecken hat Sie beim waschen sehr zärtlich Hand angelegt, wunderbar.
    Sie hat sich dann selber auch gewaschen. (Über eine kleine Schüssel.).
    Wirklich schade das dieses Haus noch so primitiv ausgestattet ist.
    Dann ab auf das grosse Bett wo Sie anfing mit einen zärtliches Streicheln und Küssen was dann langsam über ging in ein schönes langsames Französisch ohne Hände denn die waren überall nur nicht dort.
    Irgendwann, keine Ahnung wann denn ich lag da und habe es nur wie im Traum erlebt, musste ich Ihr fragen zu stoppen denn sonst war Es explodiert.
    So kleine Streichelpause und dann Sie unten ich oben und weiter ging es mal langsam mal schnell aber wie immer an alles kommt ein Ende auch an meine zurück haltjung und... Explosion......WAUW...
    Noch etwas Schmusen und reden (hauptsächlich Spanisch und etwas Deutsch) und wieder angezogen.
    Leider musste ich auf der von ihr noch angebotene Massage aus Zeitgründen verzichten.
    Nach einer herzliche Verabschiedung war ich dann nach ca. 30/40 min wieder auf dem Heimweg.
    Wiederholungsgefahr sicher 100%.
    Ihre Arbeitszeiten von 12.00 bis 24.00.

Solche Begegnungen sind natürlich auch sehr Sympathie abhängig, hier war es sehr gut aber dafür gab es auch schon Enttäuschungen, wo anderen mehr Glück hatten.

2. von Roger Rabbbit
    Roger Rabbbit

Roger Rabbbit Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden