M36, 4.OG, Zi. 27 - ROSA

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Drow, 2. Februar 2010.

  1. von Drow
    Drow

    Drow Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mit der Suchfunktion keine Treffer gehabt, insofern berichte ich kurz von meinen Erlebnisen mit Rosa.
    War vormittags, etwa um 11.00 Uhr, auf der Suche nach was fickbaren.
    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber es turnt mich immer ab, wenn die Huren gelangweilt auf den Betten liegen, telefonieren oder sonstwas machen, nicht mal ein Lächeln übrig haben oder überhaupt irgendwie andeuten Geschäft machen zu wollen. Ich meine schließlich wollen sie doch Geschäft mit ihren Mösen machen - das ist eine Dienstleistung die sie erbringen und wir sind ihre Gäste!
    Tja, und das macht Rosa ebend ganz anders. Wenn Du an ihrer Tür vorbeikommst, hat sie die Beine weit auseinander gestreckt mit vollen Blick auf die gut rasierte Muschi, spreizt dann auch noch Ihre Schamlippen, so dass man einen sehr schönen Blick auf das rosafarbene Fickfleisch hat. Sie lächelt dich nett an und fordert Dich auf näherzutreten.

    So einem netten Angebot konnte ich natürlich nicht widerstehen und bin dann zu ihr rein. Sie ist kein Teeny, schätze mal so Mitte 40, kommt aus Venezuela, ca. 170 cm groß, Titten wohl B-Cups, schöne rasierte Vagina, sehr sauber wäscht sich gründlich, finde ich wichtig, da ich sehr gerne rasierte Muschis lecke. Zur Aktion: Ausgiebiges Lecken, keinerlei Berührungsängste man kann alles anfassen, Küssen auf den Mund geht, wobei die Zunge voll rein wollte sie wohl nicht, habe sie dann auch nicht bedrängt. Blasen FO fand ich ziemlich gut, ficken im Reiter und Doggy, habe dann abgesamt. Kostenpunkt 25,00 EUR.

    Beim zweitenmal gleiche Uhrzeit, gleiche Stelle, anderer Tag, wollte ich sie gerne Anal ficken und gab ihr 30,00 EUR, sie wand ein, warum nicht 50,00 EUR. Habe ihr dann die 30,00 gelassen und gesagt dann eben ohne Anal und wir haben in der 69 losgelegt, Stimmung zwischen uns war sehr gut, im Missionar fortgeführt, dabei schön Ihre Titten abgeschlappert und geküsst. Sie hat dann
    irgendwann gesagt: "Komm ficken in den Arsch" Dann Flutschi an die Rosette geschmiert und ich durfte sie dann schön im Doggy in ihr Arschloch ficken.
    O.k. durch das Flutschi war es nicht gerade super eng, eher so wie eine enge Möse, aber gekommen bin ich dann doch alsbald.

    Hat mir wieder viel Spaß gebracht, werde ich bestimmt nochmals besuchen, ein Arschfick für 30,00 EUR ist denke ich auch recht günstig.

    Fazit, nette serviceorientierte Dienstleisterin, bei der es Spaß macht einzulochen.

    Btw, können mir die erfahrenen Stecher Tipps geben, wo man Werktags, vormittags, noch andere gute Dienstleisterinnen finden kann.
     
  2. von Drow
    Drow

    Drow Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Lapeno
    Lapeno

    Lapeno Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden