M36 M36, Andrea Bulgarien, 3.OG, Zi.21

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Grenzgänger, 2. November 2012.

  1. von Grenzgänger
    Grenzgänger

    Grenzgänger Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    66
    Nachdem meine bevorzugten DL´s im BHV gestern Mittag alle ausgeflogen waren, bin ich nach längerer Zeit mal wieder in der M36 aufgeschlagen.

    Normalerweise finde ich dort für meinen Geschmack gar keine passenden Damen, aber gestern hatte ich Glück!!

    3. Stock, den nach der Treppe den Gang rechts und dann ganz hinten das Zimmer auf der Stirnseite.

    Dort stand ein blondes, schlankes Mädel im Türrahmen und hat mich nett angelächelt.
    Kein „Schatziii“ und auch kein „wie geeehts“ – das war schon mal positiv.
    25 Euro wurden aufgerufen für FM, GV – da bin ich doch direkt rein.

    Andrea nennt sich das Wesen, kommt nach eigener Angabe aus Bulgarien.
    Deutschkenntnisse reichen, um ein bisschen PST zu halten.
    Sie ist auch so freundlich geblieben, nachdem die Tür zu war – kein Nachkobern.
    Auf die gereichten 30 € wollte sie rausgeben und hat sich gefreut, als ich ihr gesagt habe, dass sie das bleiben lassen kann.

    Andrea ist um die 20 schätze ich, hat blonde, lange Haare und eine superschlanke Figur. Fast schon Richtung skinny, da muss sie aufpassen. Titten sind a/b, noch schön fest und de Schwerkraft trotzend.

    Aufgefallen sind mir zwei Narben, eine am linken Busen und eine an der Schulter – sahen fast aus wie Stichwunden.

    Waschung durch mich, in der Zeit hat sie sich schon mal naggisch gemacht und auf dem Bett gewartet. Konti wurde direkt montiert und dann begann ein durchschnittliches Gebläse. Bisschen viel Handeinsatz, aber dafür viel Augenkontakt.

    Doggy aufgerufen, da geht sie super mit und lässt von weich bis hart alle Gangarten zu.
    Habe sie dann in die Missio beordert und auch da sucht sie immer wieder Augenkontakt – ist schon geil, wie sie einen von unten her anschaut.

    Keinerlei Zeitdruck von ihr, wieder ein Pluspunkt.
    Ich habe dann nach einiger Zeit das Tütchen gefüllt, Konti wurde durch sie mit Feuchttuch entsorgt. Eigenreinigung war angesagt und auch sie hat sich gewaschen.

    Insgesamt eine absolut gelungene Einstandsnummer mit hohem Wiederholungsfaktor.
    Was sonst noch bei ihr geht, habe ich nicht erfragt - ihr könnt ja auch mal was tun ~3

    Ich bin mal gespannt, wie lange sie in dieser Bude bleiben wird – passen tut sie unter all den Gespenstern dort auf jeden Fall nicht.

    Viel Spass mit ihr!
     
  2. von lexx23
    lexx23

    lexx23 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden