Hallo. Gestern musste Mari dran glauben.Sie arbeitet in der M36 im 4 OG,Zimmer 24.Sie behauptete aus Brasilia zu kommen,kommt aber mit Sicherheit aus der Dom Rep. Ich war eigentlich auf dem Weg ins 5 OG,konnte ihr aber nicht wiederstehen weil sie mir ihre herrlichen B-Hupen an der Tür zeigte.Überhaupt sieht sie sehr niedlich aus mit ihrem dunklen Haar und sie hat auch ne Klasse Figur.Also rein,befummeln lassen,Geld übergeben und nackig gemacht. Beim Blasen hat sie unbeabsichtigt gezahnt,was aber an mir gelegen hat.als sie es merkte,wurde nur noch seitlich geleckt,was mir auch sehr gut gefiehl.Dann hat sie mich kurz geritten und danach sollte ich in andere Positione. In der Missio hat sie mich dann auf Spanisch angefeuert,was mir irgendwie nicht so sehr gefiehl,weil es wirklich einstudiert und echt nicht überzeugend klang.Zum Glück war sie recht eng und ich schnell fertig. Alles in allem war es zwar recht solide,aber ich fühlte mich ziemlich abgefertigt.Nachdem ich ihr das gesagt habe und erwähnt habe,daß es bei Daniela viel,viel aufregender ist,fing sie dann an mit mir zu flirten,was wohl auch ein bischen zu spät kam und nach der Nummer wohl eher beleidigend als schmeichelhaft war. Das nächste Mal werde ich wieder ins gelobte Land,den 5 OG gehen.....verprochen. Gruß, Fuck´n go
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.