M36 Zi 33 nette Cubanerin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mulata, 20. Mai 2010.

1. von mulata
    mulata

mulata Foren - Hangaround

Beim heutigen Streifzug durchs BHV mal wieder die Treppen von M36 hochgestiefelt.
    In Zimmer 33 5.St lud mich eine Chica aus Cuba freundlich lächelnd in ihr Zimmer ein. 25,- € für den BHV Standard Blase, Ficke Positione vereinbart und los ging´s ans Waschbecken. Beide frischgewaschen machten wir uns auf die Liegewiese. Zuerst hat sie sich an mich gekuschelt wobei ich ihre samtig weiche braune Haut streicheln konnte. Danach rutschte sie nach unten und zog mit dem Mund gekonnt den Conti über meinen Lümmel. Das anschliessende Blasen war gut und abwechslungsreich, wobei auch die Eier nicht zu kurz kamen.
    Danach setzte sie sich im Reiter auf mich und wechselte geschickt Tempo und verschiedene Bewegung. Als Ergebnis genoß ich einfach die Behandlung und ließ sie ohne Positionswechsel bis zum Abspritzen weitermachen.
    Schön war hier, daß sie beim Absteigen keine Hektik hatte, sondern mich noch ruhig auszucken ließ.
    Zum Abschied gab´s noch ein Küsschen bei dem sie mir kurz ihre Zunge tief in meinen Mund gleiten ließ und meinte dann du komme bald wieder.

Alles in allem eine saubere Leistung. Werde sie sicher bald wieder aufsuchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden