Saluti. Gestern war ich g'schwind auf der Durchreise und habe mich natürlich zu einem Zwischenstop hinreissen lassen. Nach kurzem Sprint durch die Häuser wollte ich zuletzt noch in der M36 vorbeischauen. Da soll ja zur Zeit einiges Brauchbares oder Buchbares anzutreffen sein. Aber Fernanda war nicht da, Marlene dauernd besetzt, Patricia wohl auch... Gefrustet wollte ich schon ohne abgeladen zu haben wieder aufbrechen, als mir eine dralle Latina mit einer dampfenden Kaffeetasse auf der Treppe entgegen kommt. Ich sie vorbei gelassen und einen netten Augenaufschlag geerntet. Mit der freien Hand streift sie dabei (ich unterstelle Absicht) über meine Hose. Wie hypnotisiert schaue ich dem Engel mit den langen, schwarzen Locken nach und die Beine setzen sich wie von selbst in Bewegung. Dieser aufreizende Hüftschwung zieht mich in seinen Bann und so folge ich ihr wie ein Hündchen in das Zimmer. Nun erst dreht sie sich um und meint, daß sie aber zuerst den Kaffee braucht, da ihre Schicht gerade erst begonnen hat. Wow, überraschend gutes Deutsch, was mir das entgegen schlägt. Also Verhandlungen aufgenommen und auf 30 EUR FO/GVm geeinigt. Da der Kaffee noch zu heiss war, durfte ich mich bereits entkleiden und das Arbeitsgerät wurde ausführlich von ihr gereinigt. Dabei kamen wir ins Gespräch und es stellte sich heraus, daß dieses Geschöpf Carmen heisst. Carmen kommt aus Kolumbien, 33 J., recht gross (ca. 175 cm), KG 40-42, gute C-Cups, hübsches, aber auch freches Gesicht, Tatoo oberhalb des Venushügels, unten drunter komplett rasiert. Alles in allem genau mein Typ. Carmen schlürfte nun doch erstaunlich zügig ihren Kaffee, ich machte es mir auf ihrem Bett schon mal bequem und bat um einen kleinen Strip. Diese Bitte wurde mir gewährt und zur Musik entledigte Carmen sich lasziv des wenigen Stoffs, der sie noch umgab, bestieg langsam an das Fußende des Bettes auf allen Vieren und brachte dabei ihre zwei Glocken wunderbar zur Geltung. Sie weiss, was sie hat! Himmlisch! Dabei drückte sie meine Beine auseinander und senkte ihren Mund auf meinen schon etwas angeschwollenen Schwanz. Ohne die Hände zur Hilfe zu nehmen bließ sie ihn variantenreich auf seine volle Größe. Besonders wenn sie mit der Zunge am Vorhautbändchen spielt, geht das echt unter die Haut. So vergingen nun einige Minuten, bevor sie die Position wechselte und ich mich nun auch ihrer Grotte widmen konnte. Sie hat nur recht kleine Schamlippen, was mich immer besonders anmacht. Nur so ein süsser Schlitz... Von mir aus brachte ich eine Verlängerung ins Spiel. Plus 30 Min. für 20 EUR on top. D.h. 45 Min. für 50 EUR summa summarum. Dafür wollte ich diese geile Spalte nun ausgiebigst lecken und auch das Hintertürchen nicht vergessen. Carmen fragte nach der Postition und ich drückte sie sanft aber bestimmt nach hinten auf den Rücken, spreitzte Ihre Schenkel und tauchte ab. Nach wenigen Minuten fing Carmen leise an zu stöhnen, griff mir recht kräftig ins Haar, dirigierte mich im Rhythmus meiner Zunge und drückte meinen Kopf öfters auf ihre Perle, daß ich schon bald unter Atemnot litt. Nun klappte ich Ihre Beine hoch, sie zog Ihre Möse weit auseinander und so konnte ich genüsslich beide Löcher ausschlecken und mit der Zunge ficken. Als Carmen lauter wurde, nahm ich unterstützend erst ein und dann zwei Finger zur Hilfe und stiess kräftig zu. Der Arsch blieb aber dabei tabu, d.h. anal war nicht. Dann kam der wohl doch gespielte Orgasmus bei ihr. Ich robbte hoch zu ihren Brüsten und begann, diese leicht aber bestimmt zu massieren. Die Warzen wurde dabei etwas härter und Carmen hielt mir beide Titten zum Lecken und Knabbern hin. Hmm, guuut! Während ich lutschte und saugte wie ein Baby, wichste ich meinen Schwanz wieder auf seine volle Grösse. Carmen griff neben sich und schnappte sich einen Gummi, montierte ihn rasch und drehte sich auf den Bauch. "Nicht in Popo" meint sie noch, hebt ihren Arsch ein wenig an und dirigiert mich in ihr Loch. Dann folgt sich steigernde Rammelei, wobei sie sich auch gut ins Kissen drücken lässt und auch den einen oder anderen Klapps auf ihren prallen Hintern verträgt. Verschwitzt schiesse ich dann endlich uns beide erlösend ab. Noch ein wenig Gekuschel und Carmen erzählt, daß sie bereits seit drei Jahren in Deutschland ist und vorher schon mal in der BG gearbeitet hat. Aktuell ist sie nur noch bis Freitag in der M36 - und dann auch noch in wechselnden Zimmern. Ab Sa. ist sie dann für einige Wochen in Düsseldorf, wird aber anschließend wohl wieder nach FFM kommen. Zur Sicherheit habe ich mir Ihre Handynummer notiert, welche sie mir auch bereitwillig nannte. Anfragen bitte ggf. per PN. Alles in allem ein wieder mal nettes Erlebnis im BHV - und dazu noch ein Zufallsfund. Zu dieser Carmen habe ich in unserem Forum noch nichts Passendes gefunden, daher der neue Thread. Bis denne
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.