Hallo, ich war heute mittag zwischen 12 Uhr und 15 Uhr im BHV unterwegs. Nachdem ich die Häuser in der Elbestraße und der Taunusstraße (außer Nr. 26,27, 32 und 34) abgeklappert hatte und eine Menge Wasser in meinem T-Shirt gesammelt hatte, bin ich nochmal zum Abschluß in die M36. Also, Treppen rauf und runter, aber außer Irina traf ich nur eine blonde Latina, die meinen Geschmack trafen. Auf dem Weg rauß bin ich wieder zu der Blondinen hin. Sie ist mit Plateau-Schuhen (die nuttigen aus Plexilas) ungefähr 175cm, geschätzte BH-größe 80 C oder D, blonde gelocket Haare die nach oben hochgesteckt sind, ansonsten schlank, aber nicht dünn (--> Gina Wild-like). Sie fragt: "Comó estas?, Qué haces?" (Woher weiß sie, dass ich ein wenig Spanisch spreche?). Ich antworte:"Bien, y tú?" Auch gut, usw....Sie spricht auch ein relativ gutes Deutsch. Sie bietet mir das Standardprogramm für 25 EUR an. Das reizt mich nicht ganz und versuche sie zu küssen. Sie wehrt ein wenig ab, und sagt:"Das gibt es, wenn die Tür zu ist." Ich schaffe es trptzdem, ihre Unterlippe zu erwischen. O.K., ich nehme das Angebot an. Die Tür schließt sich, und wir sind alleine in dem dunklen Zimmer. Nur das Tageslicht, dass durch die Vorhänge scheint erhellt das Zimmer leicht. Wir machen ein wenig smalltalk bis ich mich aus meiner Kleidung geschält habe. Sie sitzt bereits auf dem Bett. Ich knie mich vor sie mit meinem halb-erigierten Penis. Dieser bekommt dann das Präservativ aufgesetzt, und sie beginnt zu blasen. Das ist ganz nett. Ich möchte mich aber dazu auf den Rücken legen. Sie zieht sich in der Zwischenzeit ihren BH und den String aus. SIe trägt nur noch ihre Schuhe. Während sie weiterbläst, versuche ich sie zwischen den Beinen zu fingern. Das möchte sie aber nicht. Schade! SIe beginnt jetzt mit den Rücken zu mir gedreht aufzusitzen. Ich weiß jezt nicht mehr warum, aber sie bricht ab und bläst wieder weiter. Vielleicht war mein Penis zu klein, und sie versucht noch einige mm herauszusaugen. Als nächstes sattelt sie jetzt richtig herum auf. Dabei habe ich ihre großen und festen Titten vor meiner Nase. "Leck meine Titten!" Ich denke mir:"Zu BEfehl!" Sie reitet ein wenig langsam, das nötigt mich zum schnellen Stoßen. "Oh ja, fick mich richtig, weiter!" NAch einer Weile kann ich nicht mehr, und sie kommt auf die Idee im Doggy weiterzumachen. Dabei kann ich mir nochmal ein Bild von ihrem geilen Arsch machen. AUßerdem erhasche ich nun den ersten Blick auf ihre Muschie. Blank rasiert und sehr muschig sieht sie aus! Ich will ihr Arschloch lecken. "Was machst Du Depp denn da?": denke ich mir, und kann im letzten Moment wieder nach oben ziehe, und lecke ihr nur über den Rücken. Also, laß den Doggy beginnen! Und wieder sagt sie, ich solle weitermachen, es sei so geil. Sie fängt an, an ihrer Clit zu rubbeln. Ich drücke sie nach unten, so dass sie jetzt auf den Bauch liegt, was wegen ihrer großen Titten nicht ganz klappt. Sie reibt sich weiterhin ihre CLit. Ich dachte zunächst, sie wolle eine kleine Falle aufbauen. Da habe ich mich aber geirrt. "Beiß mir in den Rücken!" Das habe ich dann auch gemacht, sie wollte es ja so. Ich wollte jetzt in die Missionarstellung, um mir meine verdienten Küsse abzuholen. Dazu liegt sie weit gewinkelten Beinen vor mir. Ihre Muschie sieht wirklich lecker aus. Ich merke wie sich mein Mund ihren SchamLippen nähern. Ich versuche etws zwischen ihren Beinen zu riechen. Aber ich rieche nichts schlimmes. Mein Mund öffnet sich. Meine Zunge hat jetzt einen eigen Willen entwickelt und bohrt sich bis zu ihrer Perle durch. Sie wehrt sicht nicht. Ich glaube, sie genießt. Sie führt meinen Penis wieder ein und ich stoße in irgendeinen Rhythmus munter weiter. Ich soll ihre Brüste küssen und lecken. Das hätte ich auch so getan. Jetzt versuche ich es mal mit dem Küssen. Oh, es klappt ja. Aber, leider ohne Zunge. Egal, das ist auch nett. Ich stoße also weiter, während sie weiterhin am Reiben ihrer Clit ist. Ich frage: "Kommst Du gleich?" Sie sagt:"Ja, laß uns gemeinsam kommen!" Ich:"Dann warte auf mich!" Nach einigen Minuten kann ich mich aber dann doch nicht zurückhalten und mache das Gummi voll. Ich ziehe mich ein wenig zurück und hole mir noch ein paar Küsse ab. Andrea reibt sich weiter die Muschie. Was soll das? Sie sagt:"Loß fick mich weiter!" Ich zögere, sie schaut mir zwischen die Beine. "Oh, du bist schon gekommen." Sie versucht es trotzdem weiter mit Pussy-Reiben. Ich überlege. Nagut, dann versuche ich ihr zu helfen: Bauchreiben, Muschieküssen, Fingern (jetzt läßt sie das zu!), Nippelsaugen, Küssen. Aber es hilft nichts. Sie sagt:"Es klappt nicht, schade!" Anschließend bekommt sie beinahe noch einen Krampf im Oberschenkel, den ich ihr aber schnell wegmassiere. Bis hierhin war es richtig geil für mich! Wir machen uns frisch. Dabei noch ein wenig Smalltalk. Sie fragt, ob ich Single bin und welche Frauen besser ficken: Latinas oder Deutsche? Dabei meint sie aber keine Professionellen. Meine Antwort fällt sehr diplomatisch aus: es kommt auf die Frau an (in Gedanken: Latinas sind die geborenen Fickerinnen). Dann will sie wissen, wie oft ich durch die Häuser laufe. Denn, sie kennt mich. Ich denke mir, das kann schon sein, aber ich kann mich jetzt nicht an sie erinnern. SIe sagt mir dann nach meiner Nachfrage, dass sie mich aus dem Haus 27 kennt. Aber, ich gehe nie in die Taunusstraße 27. Doch als mir dann einfällt, woher ich sie doch kenne sagt sie:"Breite Gasse 27 (zimmer 51)." Sie war die Nachbarin von Janeth (Zimmer 52, Delfin auf der Brust tätowiert). Sie hat jetzt zur Urlaubsvertretung in die M36 gewechselt und weiß noch nicht ob sie wieder in die BG27 zurückkehrt. Das erklärt auch, warum sie mich auch auf Spanisch angesprochen hat. Komisch, aber jetzt empfand ich das Erlebnis nicht mehr als geil. Kann es sein, dass die Huren auch treue erwarten. Andrea fragte mich auch, ob Janeth im Urlaub sei, oder ob wir uns nicht mehr mögen, da ich doch früher oft zu Janeth gegangen bin. Ich mag es auch nicht, wenn ich Huren ficke, an denen ich wochen- und monatelang nur vorbeigelaufen bin. Sie müssen dann doch denken, dass sie nur zweite Wahl sind, wenn man sie nimmt, oder dass Mann unbeding etwas wegficken muß. Ich habe da leider keine professionelle Einstellung zum Hurenficken. Außerdem habe ich Angst, dass die Ladies untereinander tuscheln: "Wollte der Wichser bei dir das gleiche wie von mir?" usw..... Achja, anal macht sie nicht! Und am Ende wurde es dann doch noch wieder geil. Ich bekam ein Lob ausgesprochen. Ich sei ein guter Ficker. Auf Spanisch nannte sie mich noch "puterello", oder so ähnlich. Das sei was gutes. Was könnte das heißen? "Hurenficker"?????? Any Idea? Schönen Tag noch! Bis auf den letzten Absatz war alles sehr zu meiner Zufriedenheit.