Hi Leute, hier mal ein Tip für die Freunde des "Spezial"-Programms. Habe gestern nachmittag gegen 16Uhr ein dominantes Progamm in der M42 gebucht. Die Zimmernummer muss ich nachreichen, es war im 1.OG, direkt gegenüber vom Treppenhausgang, also direkt neben der allseits bekannten Andrea. Die Gretel war blond, längere Haare, ca. 30-35 Lenze, Südamerikanerin, schlank. Mir hat sie ziemlich gut gefallen. Hat sich auf meinen Wunsch hin vollständig in Lack gekleidet. Ausgemacht waren, Eier abbinden, Peitsche, Brustwarzen, verbale Erniedrigung und abspritzen auf ihre Stiefel für 50Flocken. War etwas mehr als 30 Minuten bei ihr und sie hat keinen Zeitdruck gemacht. Hat sich an alles gehalten, nicht nachgekobert und mich ausgiebig an der Poppersflasche schnüffeln lassen. Obwohl sie das Verbale mangels Sprachkenntnissen nicht so gut beherrscht, war ich sicher nicht das letzte mal bei ihr => Wiederholungsfaktor 100% zumal sie wohl auch NS-Spiele anbietet, die ich beim nächsten mal testen werde. Gruss Crusty