M42 1. Stock Tür geradeaus Alicia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von RedLineOffSide, 9. August 2004.

1. von RedLineOffSide
    RedLineOffSide

RedLineOffSide Foren - Jungfrau

Homepage:
    Tach zusammen,

muß hier leider mal eine kleine Warnung anbringen: Tatzeit gestern 22:00 Uhr, location siehe oben. Wurde von einigermaßen ansehnlich aussehender Alicia (oder so) nett angelächelt, normale Verhandlung (die 3 Standardworte zu 20,- in Aussicht gestellt). Geld übergeben und das war's dann auch. Erst mußte sie dringends telefonieren (ohne jemanden zu erreichen), dann des öfteren mal aus dem Fenster schauen. Auf meine freundliche Nachfrage nach Start der Action, legte Sie sich schließlich auf's Bettchen, BH und Slip noch an und kommandierte mich zum Waschbecken (was ja an sich kein Problem ist, hat man aber sicher schon mal netter gehört...)
    Ich mich also vorsichtig der Dame genähert, Kondom war schon ausrollbereit. Freundliche Nachfrage nach Ablegen der Kleidung wurde mit (sprachlich) unverständlichen Worten beantwortet, dazu ein Gesichtsausdruck, der mich dazu veranlaßte, das Ganze sofort abzubrechen. Da wär eh' nichts mehr gelaufen, man könnte auch sagen: "Stimmung kam irgendwie nicht so richtig auf". Mich also wieder schön verpackt, und das Zimmerchen mit fröhlichem Gruß verlassen. Bliebe noch anzumerken, daß die Beinbehaarung jeden 3-Tage Bart locker in den Schatten stellen, sah man vorher ab nicht. Bin dann noch zu Bewährten: Laidy, T27, Zi 45, konnte man ja so nicht stehen lassen.

Gruß,
    RedLineOffSide

... der auch mal was posten wollte und denkt, daß der Laidy-Bericht wohl nicht angemahnt wird, ist ja nicht gerade eine Neuentdeckung

2. von ex-DA
    ex-DA

ex-DA Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von RedLineOffSide
    RedLineOffSide

RedLineOffSide Foren - Jungfrau

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden