War heute mal wieder on Tour um zu sehen was so läuft und bin mal aus Frust in die M42 eingefallen. Dort erst mal den obligatorischen rundgang getätigt, dabei fiel mir schon im 1 OG Zimmer E die kleine Litauerin auf, angeblich Türkin, Name Selma. Allgemein weisst das M42 einen hohe Rate von Ostdamen auf die jeden Monat mal wechseln. Jedenfalls wieder runter zu der Dame, 25 euro für ficken, blasen ohne, 20 minuten nochmal 10 für den abschuss in den Mund. Sprich 35. Gut also rein, Zum aussehen die Dame ist wohl ohne Schuhe höchsten 1,58 sehr klein, KF liegt bei 32/34 brüste ein deutliches A das einen hang zu B hat. Schwarze gelockte Haare, nen aufgeklebeter funkeln stern an den Zähnen und ein Arschgeweih. Also rein, waschung durch mich auf bett genagnen, sie gleich angefangen zu spielen, küssen hier und da und etwas knabbern an der Brustpiercing, dann ging es weiter runter, sie fing langsam an dran zu züngeln und nahm ihn in den mund Performance hierbei war gut das schmatzen und die überweigende Handbearbeitung waren nervig. Dann zum ficken, erst in der Missio sie sehr Anteilslos mitgemacht dann von hinten und kräftig zugestoßen und siehe da da ging doch was Das Stöhnen ging los bei ihr und sie ging gut mit und hielt bestens dagegen, anfassen an der Mumu wurde nicht erlaubt. Als es soweit war dreht ich sie um und wollte schön in den Mund, was war sie nahm ein Zewa und hielt es davor als ich kam, effekt es landete alles im Zewa oder auf dem Fußboden, tolles ding, nach etwas Protest durch mich und das sie so gedrängelt hat und nur 12 minuten Rum waren bekam sie nur 20 von mir, was sie auch annahm. Fazit: Positiv: +Optik +riecht angenehm Negativ: -Zahnt beim Oral -Viel Handeinsatz -Drängelt mit der Zeit die Bude sieht etwas versifft aus riecht aber angenehm Gruß der Honk