M42, 2.OG Zi.C Diana (Venezuela)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Manta, 15. September 2008.

1. von Manta
    Manta

Manta Foren - Hangaround

Nachdem mir o.g. Latina bereits letzte Woche bei ihrem Einzug aufgefallen war, habe ich sie gestern, ca. 22.00, mal angetestet.

Sie misst etwa 1,70 bei schlanker Statur mit ordentlichen Silikontitten, die zwar nicht übermäßig groß sind, sich aber sehr hart anfühlen.
    Ihr Latinagesicht finde ich sehr attraktiv.
    Sie trägt meistens ein rotes Netzkleid, ihre schwarzen ****** Haare trug sie gestern zu einen Zopf gebunden.
    Ihr Alter gab sie mit 25 an, kann hinkommen.
    Sie spricht gut Englisch, wodurch eine rege und sehr freundliche Kommunikation sowohl vor als auch nach der Nummer möglich war.

Nach Übergabe der aufgerufenen 20 Euro und verlangter Waschung gesellte ich mich zu ihr aufs Bett, um sie erstmal abzugreifen, wurde aber schnell in Rückenlage dirigiert, in der sie dann ihre strammen Titten über meinen Oberkörper und Lümmel wandern ließ, bis dieser gummiert und geblasen werden konnte.
    Das Blasen hat sie jedoch nicht gerade erfunden, war aber dennoch angenehm und ohne Handeinsatz. Streicheln ihrer Muschi ist dabei erlaubt, als ich sie fingern wollte, bekam ich allerdings ihre Zähne zu spüren :) .

Im Folgenden ging sie rücklings in einen halbgehockten Reiter über, den sie leider mit zu wenig Hub ausführte.
    Es folgten Löffelchen und Missio mit Anfeuerungen und Tempovorgaben, sie hat dabei kein Problem mit engem Körperkontakt.
    Zum Finale wählte ich Doggy, wobei sie leider ihre Hand dazwischen hielt, die ich dann aber zum Kraulen an meine Eier führte.
    Nach dem Abschluss hat sie leider sofort entstöpselt.

Pro: Optik, Preis/Leistung, Sauberkeit (sie wünscht Waschung vom Gast und hat sich selbst danach sehr ausgiebig den ganzen Körper gewaschen), sie riecht gut, nette Konversation.

Contra: Zwar kein Zeitdruck, aber dennoch abschlussorientierter Akt

Wiederholung: 50%, werde sie also in einiger Zeit nochmal testen, wenn sie sich eingelebt hat, da sie insgesamt, keinen sehr zufriedenen Eindruck auf mich machte, und sogar etwas traurig wirkte, als sie erzählte, sie hätte zuvor auf Mallorca gelebt.

Grüße, Manta

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden