M42 2.OG Zi.C Gülcan (?), kleine Türkin (?)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 22. Oktober 2008.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

War heute mal wieder im Viertel unterwegs. Wollte zunächst ins 5.OG zu Veronica aber da war die Tür zu. Also habe ich dann die M42 von oben nach unten abgearbeitet und bei einem Girl namens Gülcan im 2. OG gelandet. Sie kam mir bekannt vor, kann sie jedoch nicht einordnen, wenn sie jemand unter anderem Namen kennt bitte Bescheid geben.

Als Herkunft gab sie Türkei an (Bulgarin oder Mischling ist aber auch denkbar). Sie ist ca. 1,60 groß, schlank, lange schwarze gewellte Haare, schmales Becken mit geilem Arsch, kleine aber leider schlaffe Tittchen. Markantes hübsches Gesicht. Alter schwer einschätzbar aber Mitte 20 könnte realistisch sein.

20€ übergeben und gewaschen. Sie dreht die türkisch klingende Musik so laut auf, dass ab dann eine Unterhaltung nicht mehr möglich war. Zur Musik tanzend hat sie sich ausgezogen und zu mir auf´s Bett gesellt. Der „Strip“ war alles andere als professionell, hatte aber seine Wirkung. Die Latte war hart sobald sie mir ihre Pussy präsentiert hatte. Große äußere Schamlippen verdecken die inneren, sieht sehr jugendlich aus.

Gülcan hat den Gummi montiert und ganz nett geblasen. Es folgte ausdauerndes Reiten, allerdings etwas lahm, eintönig und mit wenig Hub. Ich konnte spüren dass sie ziemlich eng ist. Dass sie sich nicht hart durchziehen lassen würde war somit klar. Trotzdem in die Misso gewechselt. Sie hat sich mit Spucke geschmiert. Tiefes Eindringen war nicht möglich, sie hat auch nicht zugelassen dass ich ihre Beine auf meine Schultern lege. Sie hat auch immer weniger gespreizt und den Hub verringert. Bei der Action hat sie zwar mal ab und zu nett gelächelt aber irgendwann kam die Ansage dass ich fertig werden solle. Nachdem sie noch mal kurz nachgeschmiert hat habe ich dann auch das Tütchen gefüllt.

Die Musik hat sie in voller Lautstärke weiterlaufen lassen, weitere Unterhaltung war leider nicht möglich. Bin noch mal ans Waschbecken , sie nach mir auch. Danach Anziehen, Küsschen auf die Wange und ich bin dann weiter gezogen, um später noch die kleine Polen-Anna in der T32 durchzukolben.

Fazit: Laute Musik fand ich störend. Gülcan macht einen netten Eindruck, ist aber nicht fickfest und macht Zeitdruck. Für 20€ OK, aber mehr auch nicht.

Gruß lexx23

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  2. von thaiwalter
    thaiwalter

thaiwalter Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Befruchter
    Befruchter

Befruchter Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

5. von Independent
    Independent

Independent Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  6. von Bluechip
    Bluechip

Bluechip Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden