M42, 2.OG, Zi. D, "Katharina", deutsch

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sandi, 31. Juli 2005.

1. von sandi
    sandi

sandi Gast

Mein zweiter Besuch der M42 in der vergangenen Woche führte mich an o.a. Stelle zu Katharina. Sie und ihr Zimmer machten zwar einen ungepflegten Eindruck, aber da ich ihr offensichtlich ihr erster Kunde an diesem Tag sein sollte und meine Geilheit ziemlich ausgeprägt war, entschloß ich mich zu einem Versuch: FO & VM für €25.
    Nach Eigenwäsche zu ihr auf´s Bett. Sie nähert sich meinem Kleinen und was dann folgt war der schlechteste BlowJob, den ich in meiner Freierkarriere erlebt habe: noch nichtmal die Eichel wurde komplett in den Mund genommen´und Bewegung gab es sogar durch ihre Hände kaum. Nach mehrmaligen Korrekturversuchen meinerseits wurde mir von ihr recht deulich geantwortet "Was willst Du denn, ich bin schließlich erst vor einer 1/2 Stunde aufgestanden?". :A Als dann auch noch der Wirtschafter klopfte und Sie die Tür öffnete ~s habe ich abgebrochen.

Nie wieder!
    sandi, der hofft, endlich ´mal wieder ein solides Stammmädchen (3x"m"?) zu finden...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden