M42, 2.Stock, Vanessa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von gstyle-frankfurt, 31. März 2010.

1. von gstyle-frankfurt
    gstyle-frankfurt

gstyle-frankfurt Foren - Hangaround

Ich bin zu Vanessa gegangen weil ich bei Lilly warten müsste und Gina nicht da war. Sie hatte einen schönen Hintern und bot mir von sich aus Blasen (ohne) und Verkehr für 20 € an. Ich akzeptierte und begrapschte sie erstmal.

Doch vorher sollte ich die Dame beschreiben. Ich denke sie ist Mitte 20 hat, hat braune Haare und müsste 165 groß gewesen sein. Sie lies sich überall anfassen und küssen. Ihre Mumu war aber sehr trocken und beim Küssen ging sie nicht mit. Sie hat kleine Brüste was eigentlich nicht mein Ding ist, aber sie hatte ein wirklich schönes Gesicht und bei 20 € dachte ich mir nichts dabei.

Sie blasste wie eine Anfängerin, denn ihre Zunge benutzte sie nicht. Ich ruf zum Ficken auf und rammelte in der Doggy Position. Man konnte zwar ganz in ihr rein, aber ihr stöhnen kling eher nach schmerzen so das ich in die Missio wechselte. Doch sie drückte ihre Augen zusammen und hielt mein Arm als ob sie beim Zahnarzt wär. Ich kam in ihr, rammelte sie aber noch 1-2 Minuten.

Es hat mir wenig Spaß gemacht und wiederholen würde ich es nicht.
    Da sie aber schon selber 20,- ausruft und staubtrocken ist, kann man sie bestimmt für 15 € buchen. Bei dem Service baut sie sich nämlich keine Stammkundschaft auf. Sie muss dann zwar jeden Tag zwanzig Kunden bedienen um auch mit etwas Geld nach Hause zu gehen, aber so ist das Geschäft.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden