M42 M42 2Stock. Kolumbianerin mut großen Sillis

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Madrid85, 16. November 2013.

1. von Madrid85
    Madrid85

Madrid85 Mitglied

Gestern Abend war ich wiedereinmal im BHV unterwegs. Im Eroscenter M42 in der 2 Etage ,direkt im ersten Zimmer rechts, "hat es mir dann die Augen zerschlagen."

Den dort Stand nämlich eine gut geformte weiße schwarzharrige Kolumbianerin mit Silikon in ihren Möpsen.

Nach dem Abschluss von erfolgreichen Geschäftsverhandlungen, einigten wir uns doch auf FO und GVM.

Bevor der Spaß losgehen konnte, wusch ich mich am Waschbecken und sie benutzte das Bidee.

Es folgte ein gutes, jedoch nicht perfektes FO, da es doch etwas an Tiefe gefehlt hat. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf. Als mein bestes Stück seinen HP erreicht hat, lies ich sie noch ein bisschen blassen.

Der Abschluss erfolgte mit Kondom im Reiter.

Ihren Namen habe ich leider vergessen. Ihre Arbeitszeiten sind von 18 - 6Uhr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden