M42, 3. OG, Zi. B, "Asha", Polen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sandi, 31. Juli 2005.

1. von sandi
    sandi

sandi Gast

Letzte Woche bin ich zwei Mal in der M42 gewesen.
    In. o.a. Location fand sich eine blone Polin, Figur und Gesamteindruck durchaus ok, ca. 165-170cm, die Standard für €20 anbot und die weiteren Leistungen wie folgt offerierte: FO €25 und AO €30. Ich wählte die Variante für €25, beharrte aber bei diesem Preis auf FT, was auch gewährt wurde.
    Leider bemerkte ich erst nach Geschäftsabschluß, daß ihr Mund eher einem Zahnfriedhof entsprach. Naja, das Beste ´draus machen...

Eingehalten wurde Alles: anblasen FO, durchaus ausdauernd mit leichtem Handeinsatz, Doggy war nicht wegen der Knie (ihrer), Performance in der Missio durchaus gut, tiefes Penetrieren und spielen mit Mumu und Titties kein Problem, unterstützt durch dezente Geräuschkulisse, sehr flexibel, was die Beinhaltung angeht, keine Berührungsängte, ZK evtl. möglich, aber kein Bedarf (s.o.), dennoch bei mir leichte Ausdauerschwäche. Zurück zum französischen Teil, der auch wie vereinbart beendet wurde: gibt zwar besseres, aber auch erheblich schlechteres. Zumindest wurde ein ordentlichen Auszucken zwischen Ihren Lippen erlaubt...

Wiederholungsgefahr nicht gegeben, aber auch kein Reinfall, der passierte mir woanders: LINK

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden