Hallo, ich hab mal gesucht, aber nichts über Sie gefunden, dann Schreib ich mal nen Bericht. Location : 3. Stock, die Tür auf die man aus dem Treppenhaus zu läuft Name : Leider vergessen Figur : normal, wenn Sie sich auszieht sieht man leichte Schwangerschaftsschäden ... aber alles noch sehr angenehm Herkunft : DomRep Haut : Schön braune Latina Haare : Dunkelbraun Alter : schwer ..... ( so anfang - mitte dreizig ?) Größe : so 168 - 170 cm Besondere Merkmal : Diamant als Nasenstecker im Linken Nasenflügel, goldener Ring am zweiten Zeh des Linken Fußes, Links goldenes Fußkettchen, wagerechte Narbe am Bauch (Kaiserschnitt ???) und ein langes Tatoo über der Narbe Ich war vor drei Monaten schon mal bei Ihr. Damals war es ganz nett, aber eben Standard. Jetzt war ich zum zweiten mal bei Ihr, weil ich keine Lust mehr hatte mit meiner dicken Winterjacke noch weiter durch die Häuser zu ziehen. Das war jetzt ne ganz andere Sache ! Erstmal hat Sie mich sofort wiedererkannt. Ich dann rein, mich ausgezogen und dann Waschung durch Sie. Dabei hat Sie mich geküßt, auch auf den Mund, aber keine ZK's. Dann hab ich Ihr den Sold gezahlt (20 Euros) und es ging aufs Bett. Dann wieder Küsse und gegenseitiges streichlen. Sie ist blitzblank rasiert und Ihre kaffebraune Muschi sah ganz toll aus. Nach ca. 10 min schmusen kam dann FO. Das kann Sie wirklich gut (es ist noch keine Rosi vom Himmel gefallen). Dann Konti drauf und noch etwas weiter geblasen. Fingern war ohne Probleme möglich. Sie ist dann aufgesessen und ich hab Ihr dabei die Titten geknetet. Nach ner Zeit habe ich Sie dann missioniert. Kurz bevor ich kam hab ich gefragt ob ich Sie anspritzen dürfte. Damit hatte Sie kein Problem. Also raus mit dem Zeug auf die braunen Titten. Danach hat Sie sich mit einem Zewa kurz meinen Saft abgewicht und mein Conti entsorgt, und wir haben uns noch auf dem Bett ca 10 min über dies und das unterhalten.Dabei hatte Sie Ihre Beine über meinen liegen. Dann gings zum Waschen, was Sie erst bei mir erledigte und sich dan selbst wusch. Sie spricht übrigens ganz gut deutsch. Fazit : Supernette Latina, die anscheinend in der Auftauphase ist. Bei dem Preis kann man auch nix verkehrt machen. Wiederholungsgefahr : 100 % saludos TheMasterOfTheWind P.S.: Wenn jemand hingehen sollte, fragt doch bitte nach dem Namen und postet ihn hier.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.