Hab mir mal die kleine Polin gegönnt (Zi direkt gegenüber der Treppe). Zierlich, schlank, dunkle gewellte lange Haare, A-Körbchen, Anfang bis Mitte 20, schöne dunkle Augen, teil rasiert. Straffe Figur, anscheinend (noch) keine Renovierungen oder Aufschnitte irgendwelcher Art. 25 Säckel für FM, GV, alles Abgreifen. Freundliche Dienstleisterin, SmallTalk vorher und nachher. Selber waschen war angesagt, Hände und Kampfzone. Findet das Unaussprechliche zwischen ihren Schenkeln ganz toll und forderte mich zum Begrapschen auf. Hat mal wild, mal langsam geblasen und mir dabei tief in die Augen geblickt. Geiler Anblick, leider genau mein Typ daher wars nur von kurzer Dauer und hab mich doggy entsaften lassen. Stöhnt ein bißchen viel, aber wir werden ja nie wissen wann das wirklich echt ist. Ist nachher sofot aufs Bidet gestürzt und hat mich noch vollgelabert. Macht einen ziemilch frischen Eindruck, aber wer weiß. Wer auf den zierlichen, mehr zärtlichen GF6 Typ steht sollte bei ihr richtig sein.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.