m42 4 etage zi. e :down

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von daywalker8, 20. Juni 2008.

1. von daywalker8
    daywalker8

daywalker8 Foren - Hangaround

hy war heute überall unterwegs erst in der breiten gasse jedoch scon um 1200 ar halt wenig los, danach ne pause und um 1400 ins bhv naja muss sagen das ich auch dort fast alle häuser abgeklappert habe und musste feststellen das zu em richtig was los ist und anscheinend die preise wieder gefallen sind?! viele meinten 20eur der schnit lag bei 25 naja egal müder wie ich war in die m42 4 etage zi e, war eine nette Türkin
    - 155cm bei ca 45kg so ne 32er figur , skinny
    - schwarze lange haare, gesicht ok, zähne auch
    - b cup bzw große a cup die aber schon hingen ( sah aus als ob sie kinder hätte)
    - ca anfang 30

vereinbart wurden ficken 2 pos anfassen blasen alles mit für 20
    sie machte an der tür einen sehr süssen/netten eindruck also ich rein zu ihr, sie sich asezogen und aufs bett redete nicht viel sei 3 monate in deutschland ist aus der ukraine sah aus wie ne türkin auch egal, naja ich sollte mich ohne waschung zu ihr legen sie konti drüber und angefangen zu blasen ziemlich soft und hat auch nur 1/3 reinbekommen ich ihre rassierte muschi geingert (po war tabu) und ihre kleinen hängeden titten naja der nette eindruck an er tür verflog bei ihr rel. schnell sie auf mich gesattelt das reiten war ne 4 nix besonderess wenn man nicht selbst stößt geh da nicht so viel. dann von hinten um ihren kleinen arsch durch zu nudeln auch dreck stoßen konnte man sie nicht richig da sie sich soweit nach hinten legte sagen wir mal auh noch grade so ne 4 danach wichsen von ihr lustlos nur mit 2 fingern auch scheiße also machte ich es mir selbst mit der einen hand und 1 finger von der anderen hand in der muschi, wollte eigentich nur noch druck loswerden, nach dem abspritzen sie soort aufgestanden, entsorgen musste ich selbst.
    wiederholungsfaktor 0%
    positives - skinny, tiny, 20eur
    negatives - der rest

irgendwie finde ich seit dem ich die breite gasse kenne (2 monate) das bhv (4 jahre) scheisse viel gesogs viele nutten aufs geld aus und der gestank gibt nur ab und zu hübsche dinger dort , während breite gassse irgendwie schon familier ist die nutten netter und biss jetzt gute ficks gehabt..:b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden