M42 M42 5.OG Julia/Gulia, blondierte Bulgarin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von donhuanalex, 9. März 2012.

1. von donhuanalex
    donhuanalex

donhuanalex Foren - Hangaround

Hallo,

da ich zu dieser Dame noch keinen Bericht finden konnte, erstelle ich mal nen neuen Thread zu ihr.

Kurze Beschreibung zur DL:
    Name: Julia/Gulia
    Herrkunft: laut eigener Aussage Bulgarien, könnte aber auch Polin/Rumänin sein.
    Größe: ca 1,60m
    Haarfarbe: dunkelblond (blondiert, gewellt)
    Figur: schlank, Körbchengröße B (hängen aber ganz schön)
    Deutschkenntnisse: redet kaum Deutsch, laberte irgendwas gebrochen von ihrer tochter oder sowas, habe nix verstanden.

War vor etwa 2 wochen bei der Dame, habe sie davor noch nie gesehen und auch danach nicht mehr (falls jemand sie kennt und weiß wo sie arbeitet, bitte um Auskunft). Ausgemacht wurden 30€ für 20 min. inkl. FO, Anal hat sie mir für 50€ extra auch angeboten, habe es aber dankend abgelehnt. Das FO war eig. ganz gut, hat meinen Willy schön tief genommen, leider aber etwas kurz. Danach den Gummi drauf, nochmal kurz geblasen und dann durfte ich in der Missio einlochen. Trotz Flutschi genug Grip gehabt, nach ein paar Minuten dann ins Doggy gewechselt, auch da, ganz ordentliche Leistung, hat gut dagegen gehalten. Nach ein paar Minuten habe ich dann auch schon den Conti gefühlt. Eig. eine solide Nummer, kurzer Smalltalk danach und dann bin ich auch schon weg.

Weiß nicht wieso, aber irgendwie will ich sie nochmal buchen, und mal das Analprogramm probieren, deswegen die Bitte, falls jemand weiß wo sie steckt, einfach eine Auskunft hintelassen, danke ^^.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden