5D gemäß jako nach dem ich 2-3 forumtipps nicht angetroffen habe, bin ich noch auf eigene faust durch die M42. leider war ich dann in der 5. etage des suchens müde und lies mich auf eine kleine dürre mit langen dunkelbraunen haaren ein. den namen hab ich zum glück (oder für euch: zum pech) gleich wieder vergessen - aber ihr werdet ihn nachreichen. dank vorab. am ehesten würde ich sagen es ist diese: http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=14197. nur der beitrag von lexx23 passt so gar nicht dazu. nun bin ich auch das erste mal reingefallen. die gretel hat mich zwar aktiv angesprochen, für 20 euro alles versprochen (blasen, ficken, anfassen, positionen), aber sie hat vergessen zu erwähnen, dass ich für alles zusammen nur 10 minuten zeit habe... weil ich keine lust auf diskussionen oder beitragserhöhung hatte, hab ich mich angezogen und bin weiter. trotzdem sollt ihr natürlich wissen, was euch erwartet. mein fazit: wenn man nix findet, besser nochmal kurz im internet recherchieren. oder halt lehrgeld bezahlen!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.