Hi, bin leider in Zeitstress, deswegen schreibe ich in Kurzform. Aussehen: klein, KF36, kleine Brüste, schulterlange schwarze Haare, Ziggo-Fraktion. Sie ist 21 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Kein Optikfick aber der Preis ist das beste: 20,- für GV+FO+Lecken. Sie hat in RH gearbeitet, da war sie blond. Lecken ausgiebig und sie wurde richtig nass, Fingern kein Problem. Küssen habe ich nicht probiert. Blasen Ohne war in Ordnung und der 3-Kampf mit Gummi wurde in der Missio (ihre Beine hoch auf meine Schulter) beendet. Sie zickt nicht, macht kein Zeitdruckt, redet aber nicht viel. Fazit: gerne wieder. Gruß, Augusto
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.