Hallo die Herren, war heute endlich auch mal wieder im BHV unterwegs, mal die mir unbekannten Laufhäuser durchsucht, hatte mal Lust auf eine dunkelhäutige. Im M42 bin ich dann halbwegs fündig geworden, ca 166- 170cm groß, halbwegs schlanke Figur, handgroßer Vorbau, blasen und Verkehr waren ausgemacht für 25, selbstwaschung durch mich, dann aufs Bett. Dort hat sie erstmal angefangen zu "schütteln" und versucht, direkt nochmal 25 Euro aus mir raus zuholen..., nachdem ich dann um blasen gebetn hab, warn sicher 5 minuten wo sie einfach nur "schüttelte", nahm sie ihn kurz in den mund und schüttelte weiter. nach weiterem Beten und einfach nur andeutungen ihrerseits, hab ichs aufgegeben, sie das ganze per hand beenden lassen. Mal wieder eine schlechte Erfahrung, aber daraus lernt man ja. Wiederholungsfaktor wie man hier so schön sagt: 0 % Service einfach nur schlecht. Name hab ich leider nich ganz verstanden, hat irgendwas mit B gestammelt. Bis zum nächsten Bericht sag ich mal, So long, ps: hab leider unter dem Zimmer keinen Bericht via suche gefundn, daher das neue Thema. Falls die Dame schon existiert, bitte verschieben.