Hallo Freunde der Nacht, seit ich dieses Forum kenne gehts ins Geld. K50, M42, BG1; BG7-9, PH langsam muss ich mal auf die Brems treten. Also, M42 angepeilt. Nina gesucht, war nicht da. Also weiter nach oben. Dort angekommen erste Tür links ein optischer Leckerbissen aus Venezuela. Volles Programm 40€, auf 30€ runtergegangen als ich gehen wollte. Spricht nicht viel. Super FM wie ich es mag, Jungs diese Lippen, da fahr ich voll ab. Ansonsten Stellung hin, Stellung her, 69, anal, volles Programm und ich wieder zufrieden mit einem grinsenden Gesicht nach Hause. War das Geld wert. John Doe
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.