2. Nachtrag vom 23.11. Nach den super schlanken Mädels in der T26 suchte ich noch das Kontrastprogramm. Das fand ich in der M42, 2. OG, Zimmer 7 (oder wars im 3.OG Z12 bin mir nicht mehr sicher). In dem Zimmer werkelt ein Girl mit sehr großer OW die auch bei allen anderen Regionen üppig bepackt ist. Dabei hat sie dennoch eine relativ schmale Taille, so dass die Figur nicht nach Rubens wirkt, sondern eher alles hochscaliert und interessant. Sie machte auf mich beim Gespräch einen netten eindruck, so dass wir uns einig wurden. Vereinbart wurde 25 für FM+GV sowie Küssen und Spielen mit der OW. Lecken sollte extra kosten, hab drauf verichtet. Nach Entkleidung und Waschung im Stehen schon mal die OW geknetet und geküsst. Sind wahrhaft große Naturhupen, die natürlich keine Chance gegen die Schwerkraft haben. Sie hat sich dann aufs Bett gekniet (und später in die Dogy) und ich konnte weiter an der OW spielen. Echt geil die dicken Titten zu kneten und zu streicheln. Ich habe mich dann auf das Bett gelegt und sie hat mich mit ihren Titten vom Kopf bis zum edlen Teil gestreichelt. Tolles Feeling und das alles ohne Zeitdruck. Dann kam der Conti drauf und sie hat schön fest geblasen. Bei dieser Vorarbeit hat es danach in der Misio nicht lange gedauert und das Tütchen war gefüllt. Danach noch netten AST und lieb verabschiedet. Fazit: Als Abwechslung zu den schlanken Modell-Girls eine echte Alternative. Falls ich dieses Kontrastprogramm suche, werde ich sicherlich wieder zu ihr gehen. Nautix