War letzten Sonntagnachmittag mal wieder in M42 bei einer sehr hübschen Rumänin, wenn ich mich nicht irre in der 2. oder 3. Etage, in jedem Fall Gang ganz durch und dann das rechte der beiden hinteren Zimmer. Sehr hübsch und hervorragende Figur, vor allem schöner Vorbau. Alter ca. 25, dunkle große Hornbrille. Angebot 20 Teuros, mit Muschilecken 25. Also rein und ausgezogen, ich, sie nur den Slip, geiler Arsch und geile Muschi, von den sehr ansehnlichen Titten, die mich vorher angezogen hatten, leider nichts mehr, die blieben verkleidet. Dann merkte ich, dass sie sehr erkältet war. Zunächst gings zum Blasen, sehr gefühlvoll. Dann anschließend kniete sie sich aufs Bett vor mich und ich konnte Muschi und Po schön gefühlvoll lecken. Anschließend in gleicher Stellung GV, aber bereits nach kurzer Zeit die Frage, ob ich fertig sei, was ich verneinte, ich hatte dann auch keine große Lust mehr und Angst, mir die nächste Grippe bei ihr zu holen, dann noch ein wenig wichsen bis ich kam und Tschüss! Wiederholung garantiert ausgeschlossen, auch ohne Grippeviren. Da gibt es schon zum gleichen Preis viel servicefreundlichere Mädels, selbst unter Berücksichtigung der Grippe!