M42 - Süsse Türkin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von just-do-it, 7. März 2009.

1. von just-do-it
    just-do-it

just-do-it Foren - Jungfrau

War gestern mal wieder im M42 unterwegs.
    Nach mehreren "Schatzi, komm doch rein"-Versuche, die auf mich aber eher anstoßend wirken, entdeckte ich dann im obersten Stock, vorletztes Zimmer, ein süsses lächelndes Gesicht mit ansprechendem Körper. Name leider vergessen, Alter ca. 25. Sie telefonierte - als sie aber mein Interesse bemerkte, unterbrach sie das Gespräch und traten in Verhandlung.

20€ Normalprogramm. Ich erkundigte mich nach lecken - ist für mich ein muss. Nein, das würde sie nicht mögen... Aber ich liebe es! Nun gut dachte ich, die Pirsch geht weiter. Dann meinte sie aber, ich sollte doch bleiben. Sie würde eine Ausnahme machen. Ich vergewisserte mich nochmal - lecken mit 69? Ja, und der deal war perfekt.

Als ich mich auszog, war sie schon wieder am Handy dran - sie musste das abgebrochene Gespräch wohl noch beenden. Sie zog sich währenddessen geschickt aus. Dann ab auf die Spielwiese. Sie sagte "aber nicht zu lang" (69 war gemeint) und ich sagte "nicht zu lang, aber lang". Nun gut, wir würden uns schon einig werden. Conti drauf und ab in die 69. Blasen war etwas grob und mit Zahneinsatz, aber diese leicht behaarte Muschi mit den großen Lippen brachten mich schon in Fahrt. Nach ca 5 Min. sollte dann gefickt werden, ich habe aber noch 2 Min. rausgehandelt - meine Zunge war gierig... Dann begab sie sich in die doggy. Ich muss sagen, der Anblick ihrer Muschi war schon umwerfend, aber es stellte sich heraus, dass die vorhandene Feuchtigkeit nur von mir gespendet wurde. Das Vögeln geriet dann zu einer eher "trockenen" Angelegenheit, was mich dann doch abtörnte. Musste mich zwischendurch immer mal wieder von Hand auf Betriebsgrösse bringen - habe sie dabei aber von hinten weitergefingert. Ihre Muschi ist sehr dehnbar und hinter den Lippen befindet sich ein großer Hohlraum - kannte ich so auch noch nicht... Nach der 3. Unterbrechung dann das Tütchen gefüllt und alles saubergemacht. Sie schaute sehr ernst, ich musste sie zum Lächeln (sehr süss) auffordern. Kaum geschehen, war sie wieder am Handy.
    Alles in allem eine mäßige Nummer mit geringer Wiederholungungsgefahr.

Positif: süsses Lächeln, schöner Body, (super)geile Muschi
    Negativ: nicht erregbar, geht nicht wirklich mit, Telefonitis

2. von Independent
    Independent

Independent Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von just-do-it
    just-do-it

just-do-it Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden