Eines Vorweg. Vielen ist Sie keine Unbekannte, warum noch nichts geschrieben wurde ist auch klar, Sie ist eine Thailändische Sahneschnitte mit Erdbeergeschmack. Nur leider häufig besetzt. Aussehen: Herkunft: Thailand Alter: nach eigenen Angaben 36 Größe: geschätzt 1,70 Figur: schön schlank, flacher Bauch Titten: Silikon verstärkt mit ordentlich großen Nippeln Haare: schwarz, 2 kurze Zöpfe (Pipi Langstrumpf) Gesicht: recht hübsch Muschi: glatt rasiert Besonderheiten: kleine Tätowierungen am Schulterblatt, Narbe über Schambereich trug am Samstag ein pinkfarbenes Minikleid und High Heels Action: Läuft eigentlich immer gleich ab. Herzlicher Empfang. Waschung durch Sie. Zärtliches anknabbern im stehen ist Sie nie abgeneigt. Heute sieht Sie aber auch noch besonders lecker aus. Die Nippel pressen sich durch das eng anliegende Minikleid meine Hände wandern über Ihren geilen Körper, bleiben an ihrem festen Arsch hängen und berühren zärtlich Ihre Muschi und Oberschenkel. Dann geht Sie zum Bett streckt mir Ihren geilen Arsch entgegen das Kleid rutsch über Ihren geilen Arsch und gibt den Blick frei auf Ihre geil rasiertes Fötzchen. Ich stell mich hinter Sie, mein Schwanz ist schon Brett hart und beginne Sie vom Hals bis zu Ihrer Muschi zärtlich zu streicheln und an Ihr zu knabbern. Sie fängt an zu stöhnen und wir reiben unsere Körper aneinander. Sie dreht sich um und geht in die Hocke lutsch an Schwanz und Eiern. Hier macht es sich bezahlt, dass ich schon ein paar Mal da war, denn sonst würde ich schon jetzt meinen Saft in Ihr Mundfötzchen schießen. Sie bläst variantenreich mal tief, mal fest, mal zärtlich. Mir bleibt nur, an Ihren Nippeln zu zwirbeln und Ihren Kopf ab und zu auf meinen Schwanz zu drücken. Dann wechseln wir aufs Bett in die 69er Position. Ich versuch was da unten abgeht zu vergessen und konzentriere mich nur auf Ihre geile Muschi. Stecke die Zunge tief rein, lass Sie um Ihr Poloch kreisen mal schnell mal langsam sauge an Ihrem Kitzler und spür wie mir der Saft hochsteigt. Ich ruf nur Stop, Stop Stop langsam und befrei mich aus der Umklammerung. Sie legt sich auf den Rücken und schmiert sich unauffällig Flutschi mit Erdbeergeschmack auf Ihr Fötzchen. Sie ist klitsch naß, kein Wunder (Flutschi). Ich beginne wieder an Ihrem Fötzchen zu lecken, sie schmeckt geil nach Erdbeer, Sie stöhnt geil und presst Ihre Schenkel zusammen. Das stöhnen kann ich jetzt nicht mehr hören, egal. Irgendwann sagt Sie komm jetzt fick mich. Sie liegt vor mir, die Beine weit gespreizt und stülpt mir den Conti über, dann dreht Sie sich um und ich kann von hinten in Sie eindringen. Es fängt mit kurzen Stößen an, zum Ende hin werden es lange Hübe. Es ist geil Sie im Spiegel zu beobachten. Meine Hand wandert zu Ihrem Fötzchen ich stimuliere ihren Kitzler und spüre meinen Schwanz wie er rein und rausgleitet. Geil. Endspurt. Ich packe Ihren Prachtarsch und hämmer auf Sie ein. Sie hält gut dagegen. Finish. Smalltalk und weg. Was Kostet der Spaß: kleines Geld 40 Euro Fazit: Top Service Wiederholungsfaktor: 100% wird nur durch die vielen Stammgäste limitiert
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.