M42 M42 *Vorsicht* Mieser Service bei Ana 22 aus Rumänien (Ergänzung zu v-powers Bericht)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von bunnylover, 22. März 2015.

1. von bunnylover
    bunnylover

bunnylover Mitglied

Als ich v-powers Bericht gelesen hab war ich mir ziemlich sicher, dass ich die kenne.
    War seit dem Besuch vor etwa 3 Wochen aber nicht mehr in town und wollte das erst noch checken bevor ich Unwahrheiten verbreite, Name und Etage wusste ich schon nicht mehr als ich aus dem Haus war.
    Freitag hab ich sie zwar nicht gesehen, aber ein „ANA“-Schild hing genau da wo ich es erwartet hatte, 3.Etage drittes Zimmer von rechts, die Beschreibung passte ohnehin, kein Zweifel mehr möglich.

Abgemacht waren Standard und Körperküsse (ausdrücklich incl. Titties) für 20€. Auf den Mund küssen wollte sie nicht, kein Problem.
    Aufs Bett gelegt und gleich war das Gummi zur Hand, sie war auch mit guten Worten nicht davon abzubringen.
    Na gut, sie sich neben mich gekniet, geblasen, weiter blasen lassen, bisschen ihren Rücken gestreichelt, sie an der Seite geküsst, darauf kam sofort „neiiiin“
    Wie, nein? Ich hab sie gefragt was sie mir vorher erzählt hat. Sie guckt mich blöde an „nein, kein Küssen!“

Wenn jetzt einer sagt „na und, küsst ihr halt nicht die Titten, ziehst die Nummer durch und gut“.
    Das geht nicht, mit so ner Aktion ist die gesamte Nummer versaut, für mich jedenfalls, Vertrauensverhältnis zerstört, kein Bock mehr auf die Kuh.
    Hab ihr das Kondom ins Gesicht geworfen und ihr meine Meinung gegeigt, dass sie kein gutes Mädchen ist, weil sie ihre Kunden an der Tür belügt.

Nach 5 Min war ich wieder angezogen und entsprechend geladen.
    Hab ihr gesagt, dass ich noch 15 Min habe, und mir auf dem Bett die Zigarettenration für den nächsten Tag gedreht.
    Es ist kein Wort mehr gefallen, hab sie nur noch eingeladen die Tür aufzumachen…wollte sie aber nicht.
    Die 15 Minuten hat sie unbeholfen rumgestanden, und 15 Min können ganz schön lang werden.

Eigentlich doof von mir, dass ich nicht überzogen habe, ein bisschen Geschrei hätt ich mir gern noch angehört.
    Obwohl, ein bisschen Geschrei gab es noch.
    Ich war noch im Treppenhaus, ne Zigarette im Rucksack suchend, da stand doch schon der nächste Depp vor ihrer Tür, ihrem dämlichen Grinsen nach war der Deal schon fast perfekt.
    Hab zu dem Typ gesagt ‚lass es’. Der guckt mich fragend an und ich sag noch ‚die kannste vergessen’.
    Sie kriegt mit worum’s geht und stößt eine Art Verhinderungsschrei aus, so wie ‚hii’ oder ‚nei’.
    Hat aber nix mehr genützt, der Typ zog stirnrunzelnd ab.
    Ihre Nachbarin guckte ob der Vorgänge etwas irritiert, das arme Ding, so ne Kollegin zieht doch das ganze Stockwerk runter.
    Werde gelegentlich mal wieder bei ihr vorsprechen oder der Kundschaft vertrauensvolle Ratschläge geben, wenn ich z. B. eins höher vorbeigucke ob Mona da ist.

Doch, das muss sein, genau richtig gemacht, die Schlampe hat noch ganz andere Unannehmlichkeiten verdient.
    Das hat nix mit 20€ und verweigerter Hochzeitsnacht zu tun, bei 5€ wär’s nicht anders.
    Abstand halten mit der Hand hat man gelegentlich, ich bin dann duldsam und führe es auf Unsicherheit zurück.
    Bei ihr ist das einfach nur dummdreist, sie nutzt jede Gelegenheit ein halbwegs erfreuliches Gelingen zu sabotieren, k. A. was sie dazu bewegt, ein Druck machender Zuhälter hat damit nichts zu tun. Ist mir jedenfalls noch nie passiert, auf die 20€ scheiß ich.

Mit ner angebrannten Pizza hat das auch nichts zu tun, um das Restaurantbeispiel aus dem anderen Thread zu zitieren, wo es auch um diesen Fall geht.
    (D. h. es ging darum, merci Boom. Warum dieser Thread hier ebenfalls geschlossen wurde bleibt mir rätselhaft)
    Die Pizza wird entweder nachgebessert oder es fließt kein Geld.

Der kleine Unterschied ist die Sache mit der Vorkasse, Fairplay heißt dann das Spiel.
    Wenn ich der DL Geld vor Leistung gebe, bringe ich sie in eine starke Position, muss mich darauf verlassen, dass ich ihr vertrauen kann, so wie sie mir vertrauen kann dass ich ihr nicht unangekündigt die Zunge in den Hals oder den Finger in den Arsch stecke.
    Das ist das Mindeste was ich erwarte, mehr nicht.

Außerdem: wenn man es nicht selbst erlebt hat, dann kann man das gar nicht beurteilen, mindestens muss man diese blöde *** mal gesehen haben mit ihrem dämlichen Babyface.
    Hab an der Tür wohl nicht richtig hingeguckt, hätte ich doch merken müssen.
    Wer meint, neben unqualifizierten Senf auch Anfeindungen und abfällige Kommentare dazu geben zu müssen, dem würde ich grob formuliert raten: wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man die Schnauze halten, gerade bei nem schönen negativen Bericht mit drastischen Worten zu so ner elenden Bitch, Jubelperser haben wir genug.
    Wer das bei dieser dummen Zicke kommentarlos hinnimmt muss ein Lämmchen sein.
    Es gibt bestimmt Mädels denen würde ich das verzeihen, aber der nicht.

Was sie aber wirklich nicht verdient hat ist, dass sich wegen ihr die Forumler noch gegenseitig an die Hälse gehen, sogar in mehreren Threads gleichzeitig, sogar Polizisten müssen eingreifen, echt super.
    Diese dumme Tucke gehört abgeschoben, wenn so was Schule macht, dann kann man das BHV einstampfen.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
    tin man gefällt das.
  2. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

5. von bunnylover
    bunnylover

bunnylover Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden