M42 Zimmer 14 oder 15 Martha Polenteeny

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von BigJohn, 27. Januar 2008.

1. von BigJohn
    BigJohn

BigJohn Foren - Hangaround

War heute bei dieser 18jährigen Polenmaus in M42, das müsste Zimmer 14 oder 15 gewesen sein.

Braune Haare
    ca 165 cm
    nicht skinny sieht nach Babyspeck aus

Aufgerufen wurden 20 Euro für Blasen Ficken Anfassen in Gummimontur.

Im Zimmer wollte sie dann ihr Oberteil nicht abnehmen, weil das Teil schwer wieder zusammenzuhäkeln sei, egal die Titten habe ich dann halt so rausgeholt und das Ding blieb eben dran, zweimal schöne handvoll.

Blasen war eine Katastrophe, also habe ich mir das Baby hingelegt und schön die Muschi gefingert und meinen Pimmel selbst gewixt, hatte was von Erinnerungen an meine Schulzeit:)

Icjh habe sie dann ordentlich durchgenudelt, wobei sie ein wenig bocken wollte, hat mich dann aber doch an die enge Baustelle rangelassen, die durch mein gefingere schön nass geworden war.

Irgenwann habe ich dann bei dem Anblick abschiessen müssen, war aber insgesamt eher anstrengend, weil die kleine immer irgendwas polnisches gebrabbelt hat, sie war/ist eindeutig überfordert von der ganzen Situation und ist auch kaum mitgegangen.

Netter Teeny Fick, aber begrenzte Serviceleistung.

Für mich eher keine Wiederholung.

2. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von JohnBig
    JohnBig

JohnBig Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden