OK, da keiner sie kannte oder kennen lernen wollte hab´ ich sie selber getestet: Veronica, 29J, knapp 170cm, etwas propper (aber nicht dick), B-Cups, Kaiserschnittnarbe, dunklere Hautfarbe. Sie meinte mich von vor 2 Jahren aus einem anderen Haus zu kennen - kann eigentlich nicht sein - aber egal... Ausgemacht waren: Ausziehen, alles anfassen, FO, Verkehr für EUR 25,- Es erfolgte: Ausziehen, alles anfassen, FO, Verkehr und das in einer sehr netten Athmosphäre (sie spricht sehr gut Deutsch). Nichts Herausragendes, aber wirklich "nett". Achso: Waschung erfolgte trotz FO nur durch mich, aber sie "reinigte" meinen Kleinen mit Creme und Kückenkrepp und entsorgte hinterher auch den Gummi... Das Beste war eigentlich die lockere Stimmung - und irgendwie zählt das bei mir genauso wie die eigentliche körperliche Leistung. cu Sandi p.s.: Hallo Wolfl, jetzt kann der Thread ja zurück zu den Berichten~j
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.