Hallo Leute, habe mir heute mal selbst ein Geschenk gemacht und mir eine echte Tantra-Massage gegönnt ;S. Es war das erste, aber garantiert nicht das letzte Mal. Sowas von megageil … Aber der Reihe nach: bei gockel mal reingeschaut und www.madlen-tantra.de gefunden. Ausnahmsweise mal was anderes als immer Thai :b Madlen ist in der Rennstadt Hockenheim (mit Zweigstelle in Homburg). Alle weiteren Info’s auf der Website. Das Studio ist ziemlich anonym im einem mehrstöckigen Geschäftshaus, Parkplätze im Hof oder auf der Straße. Es hat mich eine sehr hübsche junge blonde Frau ~3 mit ukrainischen Wurzeln empfangen. Sie spricht absolut perfektes Deutsch, den leichten Akzent merkt man fast nicht. Das Bild auf der Homepage stimmt mit der Natur überein. Bei einem kleinen Smalltalk in der Lounge mich als Tantra-Neuling geoutet, sie mußte dabei etwas grinsen. Sie hat mich dann in das sehr sauber Bad geführt, die obligatorische Dusche genommen und dann nur mit einem Seidentuch dekoriert zurück in die Tantra-Oase Mittlerweile war der tolle Body von Madlen ebenfalls nur noch von einem Seidentuch eingehüllt. Sie stellte sich dann hinter mich, legte ihre Arme um mich und die Streichelorgie ging los. Auch ich durfte sie streicheln, im Hintergrund lief sehr entspannende Musik. Die ganze Atmosphäre in dem Raum war erotisches Kribbeln pur. Dann kam die Aufforderung, mich auf die in der Raummittel liegende Matratze auf den Bauch zu legen. Madlen beträufelte meinen Rücken, Po sowie die Beine mit heißem Öl und verteilte dies, erst mit ihren Händen, dann mit ihrem kompletten Körper. Eine tolle B2B-Massage. Äußerst geil, wie ihre Brüste bzw. Brustwarzen durch mein Po-Ritze wanderten, immer wieder hat sie auch die Hände an der richtigen Stelle mit kurzen, zärtlichen Berührungen eingesetzt. Ich war inzwischen total erregt, konnte kaum noch auf dem Bauch liegen, weil … da etwas störte. Das hat sie natürlich auch bemerkt und irgendwann kam dann die Erlösung: Bitte umdrehen. WOW, mein bestes Stück stand sofort senkrecht und strahlte sie an. Vorne ging es dann genauso weiter, immer wieder warmes Öl. Eine absolute Wohltat. Was diese Frau mit ihren Händen angestellt hat, nicht zu beschreiben. Sowas hatte ich bisher noch nie erlebt. Immer wieder heizte sie mich an, machte dann eine kurze Pause für andere Körperteile und begann dann wieder. Irgendwann aber gab es absolut kein Halten mehr, ich explodierte wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Wir lagen dann noch eine Zeitlang nebeneinander auf der Matte und haben uns sehr nett unterhalten. Ich dann ins Bad, geduscht und angezogen und zurück in die Lounge. Und dann passierte folgendes: wir hatten 90 Minuten für 150 ausgemacht. Die eigentliche Massage waren aber nur ca. 70 Minuten. Ich gab ihr die vereinbarten 150, worauf sie sagte, es war heute nicht so lang und gab mir 50 zurück *". Ich habe mich dann verabschiedet und bin megaentspannt zurück gefahren. Den ganzen Tag habe ich schon irgendwie ein richtig relaxtes Gefühl. Madlen, ich danke dir für die tolle Zeit – bis bald mal wieder. :row1 P.S. sie hat in Hockenheim auch noch eine Kollegin, Foto auf der Homepage
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.