Madrider Fickstall-Erlebnis

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von XLman, 26. September 2009.

1. von XLman
    XLman

XLman Mitglied

War vor kurzem in Madrid und habe mal nach einiger Beobachtung die Girls an der Gran Via Ecke McDonalds runter Richtung Sol ausprobiert.
    Abends stehen dort gut 10 Girls rum, KE, Rumänen, aber auch spanisch wirkende. Also eine interessante Mischung.
    Habe dann einen KE angesprochen, hatte angeblich ein eigenes Zimmer und wollte 30€.
    Wir sind dann gegenüber von MCD in so eine kleine Strasse rein und hoch in den 1. oder 2. Stock.
    Dort dann eine Situation wie in einem schlechten Film. Etliche Mädels die ich vorher schon auf der Strasse sah, warteten in dem versifften und verrauchten Zimmer mit Ihrer Kundschaft darauf, dass
    einer von 3 fensterlosen Fickställen frei wurde.
    Das Mädel wollte sofort das Geld, da es bei einem schmierigen Typen, angeblich das Zimmer bezahlen musste.
    In dem Moment hätte ich auf meinen Bauch hören und gehen sollen.......
    Ich durfte auf einem schmalen Holzbänkchen warten.
    Die Verweilzeit im Zimmer war verdächtig kurz, und jedesmal ist die Schmierbacke rein und hat Raumspray versprüht.
    Irgendwann waren dann wir dran. Also rein, und ich mich naggisch gemacht . Der KE bleib angezogen und startete ein lustloses Gebläse, abgewechselt mit Handarbeit, während schon die nächsten von draußen fragten wann frei sei.

Auf die Frage ob der KE sich naggisch macht, damit wir wenigsten ficken könnten bevor die nächsten reinkommen, dann ein glattes NEIN.

Darauf habe ich abgebrochen und bin gegangen.

Mein Fazit: Ficken in Madrid nur für Siff-Fans mit Überdruck

Euer XLman °a

2. von Pelikanissimo
    Pelikanissimo

Pelikanissimo Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Spermapumpe
    Spermapumpe

Spermapumpe Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden