Am Montag nachmittag war ich auch wieder mal auf der Suche und bin in der T 26 fündig geworden. 2. Stock, 1. Zimmer links. Mae heißt sie, 38 er Konfektion, hellbraune schulterlange Haare, B-Cups, super hübsches Gesicht. Ausgemacht waren FO, GV mit. Hinein, Selbstwaschung, dann ab aufs Bettchen. Erstmal gab es ganz feine ZK, dann wurden meine Brustwarzen geküsst und dann gabs ein Blaskonzert pur vom Feinsten, absolut ohne Hand- und Zahneinsatz. FT macht sie nicht, deshalb Condom drüber und den klassischen 3-Stellungskampf durchgezogen. Sie geht in jeder Stellung gut mit und in der Missio habe ich dann abgeschossen. Sie hielt mich noch eine Zeitlang in ihr, sodass ich schön auszucken konnte. Dann Reinigung durch sie, sie bat mir noch was Kaltes zum Trinken an, wir unterhielten uns noch eine Zeit lang über alles Mögliche, sie ist noch nicht lange in diesem Geschäft, sagte sie mir. Spricht aber gutes Deutsch. War bestimmt 30 min. bei ihr, zu keiner Zeit hat sie irgendwie nachgekobert oder zum Aufbruch gedrängt. Wiederholungsgefahr: 100 % Dann ihr 30 € gegeben und ihr ein baldiges Wiedersehen versprochen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.