Aussehen: Schwarze, mittellange Haare, ca. 1.65 und 50 kg schwer, vornehm blass Service: FO; ZK und GV, nach anal habe ich nicht gefragt Nach einem Abend voller Freuden (SGE ), wollte ich den Abend mit einem netten Fick ausklingen lassen. Am SS war tote Hose und so schlenderte ich in die Eckspielothek um evtl. ein mir bekanntes Gesicht zu treffen, da traf ich XXX, den Namen habe ich leider vergessen.~al Wir vereinbarten 50 Euros die Stunde und gingen Richtung Pension. Sie hat einen echt schönen unverbrauchten Körper , man sieht, dass sie noch ganz neu ist. (glaube mich zu erinnern erst seit 4 Monaten) Ihre Performance ein wenig schüchtern die Kleene, aber bemüht und sehr nett. Nach ihren Angaben täglich am arbeiten. Deutscher Meister wird nur die SGE.~0
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.