Servus zusammen! Schätzungsweise Bulgarin: - Name: Fünfundzwanzig - Größe: ca. 175 cm - Figur: top - Gesicht: ziemlich hübsch - Alter: Anfang 20 - Titten: B natur, saugeil µ - Verbale Kommunikation: unmöglich Fazit beim Betreten des Zimmers: 100% Wundertüte, damit aber sehr häufig gute Erfahrungen gemacht (z.B. Suza :~9 ), durch Körpersprache noch schnell sicher gestellt, dass ich die Titten schlecken darf µ und dann nix wie rein :up Part 1: Titten schlecken: Bester Teil der Performance, die sind lecker µ und Madame Fünfundzwanzig ließ den Spaß geduldig, jedoch komplett passiv, über sich ergehen °a Die Idee, mal mein Rohr oder die Kronjuwelen zu massieren, kam ihr nicht :S Part 2: Blasen: Zunächst eine Katastrophe: Gummi drüber und zaghaft an der Eichel genuckelt + Handeinsatz vom Feinsten :A Madame 25 war jedoch lernfähig: ihre rechte Hand von meinem Schwanz weggenommen, linke Hand an meine Eier gelegt und den Kopf etwas runtergedrückt und plötzlich machte das Gebläse auch Spaß !& Part 3: Ficken: Von Beginn an in der Missio künstliches Stöhnen von ihr, die Schauspielqualitäten von Madame Fünfundzwanzig waren noch schlechter als ihre Blasqualitäten zu Beginn ~cr Egal, immerhin fickte ich gerade ne ziemliche Optikgranate, versuchter Wechsel in den Doggy: Verweigerung ihrerseits :A Also weiter in der Missio, undefinierbares Gejammer und allmählich immer heftiger werdende Versuche mich wegzudrücken :A Ich sie angebrüllt, kein Effekt, die Grenze zwischen "Ich hole mir die zustehende Leistung" und "hier beginnt körperliche Gewalt" war für mich erreicht, ich zog die Nudel raus und ließ sie aufstehen ~k Part 4: Wichsen: Madame Fünfundzwanzig zieht sich wieder an, ich wichse ganz gemütlich und ohne Stress zu Ende, da ich einen ziemlichen Hals hatte :A , wurde die Tüte kurz vor`m Abschuss entfernt ~b ~b ~b Part 5: AST: Fällt sehr einseitig aus: Madame Fünfundzwanzig wechselt schweigend das vollgewichste Bettlaken, ich mache sie verbal zur ***, unterstützt durch mehrfaches Deuten auf meine Armbanduhr :A :A Sie schaut mich verschüchtert an, ich gestalte das Anziehen meiner Klamotten demonstrativ langsam und beschimpfe sie weiter :A :A Part 6: Gedanken danach: Habe womöglich etwas überreagiert, ehrlich gesagt tut mir mein Verhalten inzwischen etwas Leid :H Titten lecken krass ausgekostet, ihr Blasen beibringen hat auch etwas gedauert, danach einige Minuten missioniert, zumindest ne Viertelstunde dürfte wohl tatsächlich rum gewesen sein, Doggy war nicht ausdrücklich vereinbart, so gesehen hat sie mich gar nicht abgezockt °a Fazit: Madame Fünfundzwanzig ist einfach nur unfähig und der Job scheint überhaupt nicht ihr Ding zu sein. Hab sie gefickt und die Hammertitten genüsslich schlecken dürfen µ , so gesehen waren die 25 Steine zumindest nicht in den Sand gesetzt!! Wiederholungsgefahr: 0% (vermutlich von beiden Seiten) Macht draus was ihr wollt!!! Gruß fuckaholic, der die Sache jetzt mit etwas zeitlichem Abstand wieder völlig entspannt sieht :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.