BG27 Magarita,Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von tin man, 7. Oktober 2014.

1. von tin man
    tin man

tin man Mitglied

Vorgeschichte:

Nachdem mich letzte Woche ein Kollege begeistert anrief und mir von seinem Erlebnis mit Magarita erzählte war für mich klar das ich die mal besuchen muss.
    Er beschrieb sie als junges hübsches Teenygirl welches ihm für 30€ alle Wünsche erfüllte.FO,mehrere Positionen,Anspritzen und laut seiner Aussage fast 30 Minuten im Zimmer gewesen.

Mein Kollege zählt eher zu den verwöhnten Hbs was Service angeht und bisher konnte ich mich auf alle seine Tipps verlassen.
    Als ich sie sah und kurz interviewte hatte ich kein richtig gutes Bauchgefühl aber da es ein heisser Tip war buchte ich sie trotzdem ~th

-BG27 im Erdgeschoss Zimmer 14
    -Treppe hoch,links,2.Zimmer auf der rechten Seite

Arbeitszeiten:

Scheint das Zimmer die komplette Schicht zu haben

Optik:

Größe: ca 1,60
    Haare: schwarz und lang,Pferdeschwanz
    Haut: braun
    Figur: Skinny bis schlank
    Titten: klein,geschätze A
    Alter: hat die Frage nach dem Alter leider nicht kapiert,ca 18-20
    Herkunft: Bulgarisch/Türkisch
    Sonstiges:süsses Gesicht,von der Optik etwas zigeunerhaft...
    Kommunikation:sehr schwierig,minimales Puffdeutsch...wie alt bist du? -ja...

Programm: 25€

Nachdem Waschen erwartete sie mich immer noch angezogen auf dem Bett,da dachte ich schon ok mal schaun was das wird...

Sie fing an meinen Schwanz etwas hochzuwixen,als er halbsteif war wurde das Kondom übergezogen und sie begann mit dem Blowjob.Nach allerhöchstens 2 Minuten die Frage -Ficken? Naja blas erstnochmal das ich bissi in Stimmung komme.

Ok nochmal kurz weiter geblasen,dabei fang ich an sie in den Mund zu ficken was auch ganz gut ging.Dann positionierte sie sich in die Missionar nachdem sie das Höschen ausgezogen hatte.BH blieb trotz Diskussion an und am Handy wird auchnochmal kurz rumgespielt.

Das war alles nicht besonders gut für meine Stimmung und als sie dann beim Ficken noch die ganze Zeit die Hand zwischen Schwanz und Muschi hatte war es ganz vorbei,ich hatte nicht vielmehr als die Eichel drin.

Latte weg und ich denk schon drüber nach wo ich als nächstes einkehre,sie versucht währenddessen meinen Schwanz wiederzubeleben.Nachdem ihr das mit ner FO Einlage sogar gelungen ist bekam ich kurz vorm kommen nochmal nen Gummi drüber in den ich dann meine Nachkommen spritzte.

Fazit:

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich der Service ausfallen kann und man nicht immer Erwarten kann das zu bekommen was andere in Berichten oder Gesprächen einem erzählen.
    An was es jetzt genau lag kann ich nicht sagen und es ist mir ehrlichgesagt auch egal.Manchmal passt es eben einfach nicht und ich hätte mal wieder auf meine innere Stimme hören sollen,die mir von einer Buchung abriet.
    Vielleicht machen andere ja bessere Erfahrungen mit ihr,für mich ist sie nichts.

Eine gewisse Arbeitsmoral ist vorhanden und Abzocke kann ich ihr nicht vorwerfen.Ich brauch halt auch etwas das drumherum und das die DL eine gewisse Stimmung erzeugt in der ich mich wohl fühle.

2. von Joke
    Joke

Joke Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden