Letzte Woche in Mailand gewesen, auf dem Rückweg zum Flughafen Malpensa von der Autostrada abgefahren, in die Via Vittorio Veneto. Dort scheint der Strassenstrich zu sein. Es stehen dort ca 4-6 Mädels rum, eindeutige Outfits. 2x die Strada lang gefahren, gleich am Anfang steigt eine sehr ordentlich angezogene Chicca aus einem Auto und geht zu eine Fiat 500 der dort parkt. Ok, das scheint mir die beste Alternative zu sein, immerhin war es die einzige DL mit eigenem Auto. Also gedreht und angehalten, sie steht da, ca max 1,65 groß aber davon schon 15cm Stilettos, ordentliche Oberweite, schmale Taille, passender Arsch. Alles verpackt in einem Minikleid, taupe farben. Wuschelfrisur, sieht aus wie die junge Whitney Houston! Fenster runter, sie spricht kein Wort deutsch, fast kein englisch, ich natürlich kein Fickitalienisch. Also, was geht, sie ruft trenta auf, also 30€. ich frage sie blasen oder ficken, sie macht deutlich Zeichen dass beides für 30 geht. Klick, Hirn aus, Tür auf. sie steigt ein, Hammergerät! Sie riecht sehr frisch, ich denke auch ein Vorteil von ihrem Auto, dort kann sie mehr dabei haben als die anderen DLs, wobei die auch eher osteuropäisch aussahen. Sie dirigiert mich zurück über die Autostrada, einen Kreisel weiter, lnks in einen Waldweg. Dann immer tiefer ins Gestrüpp. Unterwegs kommt uns ein Roller entgegen, sie gibt Handzeichen. OK,vermutlich ein Aufpasser in der Nähe? Endlich auf einer kleinen Lichtung, anhalten, Motor aus, Knöppe runter Zurück zur Optik, sie sieht Hammer aus, das Outfit ist eher Abiballstyle! Total edel! Lack-Stilettos, alles in der gleiche Farbe zum Minikleid. Ich ziehe die Hosen bis zu den Knöcheln runter, checke die Umgebung, alles ruhig. Sie zieht die Schuhe aus, dreht sich auf dem Sitz und Kniet 90 Grad zu mir, holt einen Gummi raus und wixt meinen Schwanz, ich ziehe ihr Oberteil runter, es kommen 2 getunte Boobs raus, Alter, die Dinger stehen wie ne Eins, ich sehe leichte Narben unterhalb der Warzen. Sie gummiert mich und bläst los, ich ziehe ihren Rock hoch und den schwarze String zur Seite und fingere ihre Muschi. Alles ohne Murren, sie schaut mir in die Augen, bläst und lächelt dabei. Immer wieder schaue ich raus, alles ok. Nach einer Weile sage ich sie soll mich reiten, sie hockt sich auf mich, mein Sitz ist nur leicht zurück, also drücken die Titten in meine Gesicht. Ihre Bauchdecke ist ebenfalls makellos, ich umfasse ihren Knackarsch und versuche sie zu küssen, was sie nicht zulässt, schade. Egal sie reitet mich ordentlich, ich bewundere ihre Optik und lasse mich fallen. Ich spritze ins Gummi und sie reitet weiter bis ich sie stoppe. Ich bin total durchgeschwitzt, mein Hemd klebt, sie reinigt sich mit Feuchttüchern, entsorgt alles in ihren Handtasche, zieht Slip und Kleid zurecht, reinigt meinen Schwanz. Ich ziehe mich wieder an, starte das Auto und bringe sie zurück zu ihrem Fiat 500. Zurückblickend war das vielleicht nicht der beste Fick den ich hatte, aber es war der beste Fick der letzten 5-10 Jahre mit der optisch besten DL! Ich habe nicht mal nach ihrem Namen gefragt! Egal, nennen wir sie Whitney. Absoluter Optikfick, absolut perfektes Outfit, Schminke, Frisur. Wenn ich mal wieder dort bin wird das meine direkte Adresse sein. Die Location ist natürlich strange, ich war um die Mittagszeit dort bei strahlendem Sonnenschein. Abends würde ich dort nicht hinfahren! Der Rollerfahrer stand übrigens am Standort von Whitney im Gebüsch. Wenn ihr die Maps daten haben wollte kann ich die noch nachreichen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.